Synchronisieren bei Vista 64bit Verfasst am: 11.02.2009, 22:15
Hallo
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Und zwar kann ich meine Kontakte Termine und Mails nicht mit Outlook synchroniesieren. Es kommt eine Fehlermeldung. Auch ein Update auf die neue Windows Mobile 6.1 Software für Vista 64Bit, bringt leider nichts. Ich habe meine Daten zwar mit Sprite Backup gesichert kann diese aber nicht einsehen...
Ich habe über 600 Kontakte auf meinem Handy und habe keine Lust alle abzuschreiben.
Es muss doch eine möglichkeit geben. ICh habe schon gelesen wie ich Kontakte per Visitenkarte auf den Touch importieren kann allerdings funktioniert das nicht andersrum.
Und meine Termine kann ich auch nicht synchronisieren.
Nach einer Beschwerde an den HTC Support, bat man mich die mail nochmals auf Englscih zu schreiben...
Was ist das für ein Kundenservice. Und diese ewigen Probleme mit Visa 64Bit gehen mir auch langsam auf die Nerven.
Mein altes Logitech Lenkrad kann ich auch nicht mehr benutzen weil es keine Vista 64Bit Treiber gibt.
Gibt es eine Lösung für mein Problem? Sonst wird das Ding wohl oder übel wieder verkauft und es muss was neues her.
Danke schonmal für eure Antworten. _________________
RockDaHouse LOOP
Verfasst am: 11.02.2009, 23:52
kann zu. Nach dem ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe funktioniert es.