synchronisationsprobleme unter vista Verfasst am: 10.11.2008, 10:37
hallo, ich habe vista-laptop und synchronisiere mit der aktuellsten entsprechenden version (windows-mobile-gerätecenter) auf mein xda. nun habe ich das problem, daß wenn ich z.b. einen termineintrag auf dem xda ändere, keine automatische synchronisation ausgelöst wird. ändere ich nun den selben termin auf dem laptop (outlook 2007), so wird die synchronissation automatisch ausgelöst. was kann ich tun, damit die synchronisation auch dann automatisch ausgelöst wird, wenn ich änderungen auf dem xda vorgenommen habe? (falls ich neuinstallieren soll, wie kann ich verhindern, dass plötzlich alle daten weg sind? )
meine einstellungen: activesync synconisierung mit outlook und schnellere datensynchr. aktivieren anmerkung: auch wenn ich "schnellere datensynchr. aktivieren" das häkchen rausnehme, habe ich das gleiche problem.
usb-verbindungen zulassen, dieser computer ist verbunden mit "automatisch". häkchen in "automatische geräteidentifizierung zulassen" und "datenverbindungen für das gerät zulassen, wenn dieses mit dem pc verbunden ist. _________________