Synchronisation Daten von Xda Mini auf Xda Diamond? Verfasst am: 17.08.2008, 12:27
Hallo!
Ich bin nun auch Besitzer eines Xda Diamonds und würde gerne den Datenbestand meines bisher verwendeten Xda Minis auf dem Diamond haben. Hierbei gehts es mit vor allem um die Kontakte sowie die SMS / MMS. Gibts eine Möglichkeit, die Daten möglichst bequem zu synchronisieren, evtl. via ActiveSync?
Ich kann es nciht mit bestimmtheit sagen aber mit ActiveSync sollte es kein Problem darstellen.
Gruß
Fly LOOP
Verfasst am: 17.08.2008, 21:15
Hi, ich hatte vorher auch den XDA Mini S.
SMS kannst du meines Wissens nur mit Backup Programmen für Windows Mobile sichern, oder ein Plug-In für Outlook. Ein Plug-In für Outlook habe ich jetzt nicht gefunden, aber zu den Windows Mobile Programmen, kann ich dir SPB Backup empfehlen.
Unter Software die freeware ist hab ich jetzt nur folgende gefunden: (sorry, Seite ist auf Englisch)
Kontakte, Mails und Termine kannst Du ganz einfach per Active Sync und Outlook machen. Zum sichern von SMS/MMS brauchst Du ein Extratool. Von diesem hier hört man eigentlich nur gutes, ich persönlich habs aber noch nicht genutzt... _________________ greetz
Stephan