[Suche] DVD Liste Programm Verfasst am: 26.05.2009, 09:54
Hi Leute.
Ich habe eine recht umfangreiche DVD-Sammlung. Und wenn ich als unterwegs bin und ein Angebot sehe, weiß ich manchmal nicht, ob ich die DVD schon mein eigen nenne oder nicht.
Deshalb wollte ich mal anfragen, ob es ein kleines Prog für den Touch gibt, in dem ich z.B. meine Online-Liste von dvdb.de übernehmen könnte. Ich möchte mich nicht jedesmal ins Internet einwählen müssen. Hab nur ne 5MB Datenoption. Und finde es auch nicht so praktisch, da es von dvdb keine mobile Seite gibt.
Es würde mir auch reichen, dass es quasi wie die Kontaktliste aufgebaut ist. Also nur die Titel und an der Seite das Alphabet zum direkten anwählen.
Ich kann die Liste von dvdb auch als Excel exportieren. Könnte ich das irgendwie in ein Prog rein laden um es so wie die Kontaktliste anzeigen zu lassen?
Wenn es nur als Excel angezeigt wird, ist es sehr viel scrollerei.
Oder hat jemand eine Idee wie es ein anderes Prog dafür zweck entfremden könnte?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß
Andreas _________________
Derrick23 LOOP
Verfasst am: 01.06.2009, 12:56
gib es doch als pdf aus, da haste dann die Möglichkeit einer Suche!
Anti78 LOOP
Verfasst am: 02.06.2009, 06:56
Danke. Ist aber trotzdem nicht so dir optimale Lösung.
Auch stürzt mein Browser immer ab, sobald ich die Liste als PDF exportieren will.
nicht so ganz komfortabel dafür aber kostenfrei: DVDx _________________ greetz
Stephan
Anti78 LOOP
Verfasst am: 03.06.2009, 07:39
Danke für den Tipp.
DVD Profiler hatte ich auch schon mal gehört. Habe es gestern mal angetestet. Aber anscheinend kann man keine Excel importieren.
Somit müsste ich alle DVDs neu einlesen. _________________