SPL Flashen ohne touchscreen funktionalität Verfasst am: 05.12.2009, 19:29
Hallo
Bei meinem Touchscreen funktioniert nur noch das Bild aber nicht mehr der touch Effekt, Ich kann also nicht mehr über den Touchscreen mit meinem o2 xda Diamond kommunizieren. Ich möchte gerne meine Garantie nutzen, müsste dafür aber das originale spl laden. Um dies zu laden, muss ich aber (wie man es auch beim installieren anderer Programme tun muss) erst bestätigen. Da ich aber nicht auf den Touchscreen klicken kann ist mir das nicht möglich.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Bestätigung umgehen kann oder über die Hardwaretasten bestätigen kann?
Vielen Dank _________________
Hi,
falls jemand noch eine Lösung braucht. Sparusses EveryWan Remote Support instaliert sich auf dem Gerät ohne Nachfragen. Man kann damit also das Handy kontrolieren, ohne jemals den Touchscreen berühren zu müssen. Falls jemand noch die Kalibrierung umgehen muss Kann man auf die Speicherkarte eine leere welcome.not datei legen und in dem Hauptspeicher (z.B. mit dem Dateiexplorer des Programms) unter Windows\Autostart die Willkomen.ink Datei entfernen.
Sparus EveryWan