1. kann mir wer sagen, wo (in welchem Folder) die Kurznachrichten SMS o.ä. gespeichert werden!?
2. Sind diese dort als Textdatei vorhanden oder in irgendeinem kryptischen Format!?
3. Ich habe knapp 7 Nachrichten, die, nachdem ich sie gelöscht habe, jedes Mal wieder auftauchen, wenn ich das Diamond ausschalte. Woran liegt das? Sind das SMS, die auf der SIM gespeichert sind!? Oder Nachrichten, die ich auf dem Gerät gespeichert habe? Wie kann ich diese dauerhaft löschen??
4. Gibt es ein Programm (neben ActiveSync und Outlook), mit dem ich die Kurznachrichten archivieren kann?
die Nachrichten werden in der pim.vol aufm Handy gespeichert, das ist irgendein 'kryptisches' Dateiformat. Zum Archivieren kannst Du Pim Backup von Dotfred benutzen. _________________ greetz
Stephan
Joe T. Active 50
Verfasst am: 09.09.2008, 17:01
Ich hab die Datei vor dem ROM Flash aufm PC gespeichert und jetzt nach dem Flash wieder auf den XDA geschoben ... keine SMS vorhanden. Kann ich das vrgessen, oder gibt es noch ne Rettung? _________________ für zwischendurch ... [url:22vg3arb]http://www.feiern-total.de[/url:22vg3arb]