Ich bin jetzt einige zeit dabei vernüpftie einstellungen für mein xda zu finden so, dass ich es vernüpftig als mp3 player verwenden kann.
Zu meinem xda: von o2 mit tf3d oberfläche (habe mal was zu nem soundbug diesbezüglich gelesen kann mich aber nicht mehr genau erinnern, jedenfalls klingt auch das mitgelieferte headset überdreht und rauscht...)
ich würde gerne das ständige raschen beim abspielen von mp3`s loswerden.
Also erstmal zu meinen bisherigen einstellungen: ich habe die SRS WOWHD soundtreiber bt fixed installiert die bekanntlich für bessere soundausgabe sorgen. zudem verwende ich den core player. besondere einstellungen habe ich derzeit nicht vorgenommen, da sich zwar das klangbild nicht aber das rauschen ändert. wenn ich das standard headset mit dem windows media player verwende klingt es vollkommen überdreht selst auf 5% laustärke, soundbooster muss ja allerdings aus sein da die SRS Treiber verwendet werden. mit dem core player (sehr niedrige lautstärke) ist es dann hörbar aber immernoch verrauscht. eigentlich will ich mein bluetooth headset verwenden (HBH220 von sony) dieses klingt allerdings noch wesentlich verrauschter so, dass hörren echt zur qual wird. hierfür habe ich bereits versucht im advanced config tool die blue tooth rate zu erhöhen, was zwar für bessere qälität aber für nahezu unverändertes rauschen gesorgt hat. jetzt suche ich nach einem ausweg vieleicht hat ja noch wer eine idee??
ich bin dankar für anregungen.
noch etwas anderes: ich habe festgestellt das wenn ich musik höre und gleichzeitig mit opra 10 beta surfe die musik aussetzer bekommt, ich wollte wissen ob dieses performanceproblem mit dem flashen der schnelleren orginalrom in den grif zu bekommen ist oder es andere möglichkeiten gibt?
danke schonmal, split _________________