XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
seneca
LOOP
LOOP

Softwareprobleme
Verfasst am: 08.08.2008, 07:36

Hallo.

auch ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer eines XDA Diamonds! Wink

Nun habe ich mit der Software einige Probleme:

Die Einstellung Hintergrundbild bei der HEUTE Seite funktioniert nicht mehr. Ich kann zwar einstellen das er ein anderes Bild nehmen soll aber es wird nicht mehr angezeigt. Die Bilder liegen im einwandfreien JPG Format vor. Es hat auch die ganze Zeit funktioniert aber jetzt nicht mehr... Habe das Gerät auch schon mehrmals neu gestartet! Muss/soll ich jetzt das Gerät per Reset oder gar Hardwarereset neu starten?

Und ich bekomme beim TomTom Navigator 7 mit der TomTom Home Software und der erworbenen Europakarte keine Karte installiert. Bei der Installation unter Windows XP bleibt die Installation immer bei der Hälfte stehen. Habe gelesen das es u.U. mit Vista klappen soll!?

Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß, Janette

rockar007
Active 250
Active 250

Verfasst am: 08.08.2008, 11:41

Zitat:
seneca: Die Einstellung Hintergrundbild bei der HEUTE Seite funktioniert nicht mehr. Ich kann zwar einstellen das er ein anderes Bild nehmen soll aber es wird nicht mehr angezeigt. Die Bilder liegen im einwandfreien JPG Format vor. Es hat auch die ganze Zeit funktioniert aber jetzt nicht mehr... Habe das Gerät auch schon mehrmals neu gestartet! Muss/soll ich jetzt das Gerät per Reset oder gar Hardwarereset neu starten?

nein, ich denke das geht auch ohne hardreset.

generell gibt es mehrere möglichkeiten, das hintergrundbild des home-screens von tf3d zu verändern. einmal
über die tf3d-tab "einstellungen -> hintergrundbild" aber auch über den dateiexplorer, wenn du dort die datei
auswählst, rechtsklick, aus hintergrundbild verwenden.

diese möglichkeiten würde ich mal probieren und außerdem die funktion, das standardbild wieder zu verwenden,
welche im tf3d-tab einstellungen immer abgefragt wird. sonst kannst du mal versuchen, tf3d auszuschalten
und wieder einzuschalten (was aber einem softreset nahe kommt, trotzdem mal probieren)

zu deinem tomtom problem haben schon einige im dazu passenden forum gepostet. da kommt es anscheinend
auf die aktualität der software, die auf deinem pc installiert ist, an.

greetz
rockar

seneca
LOOP
LOOP

Verfasst am: 08.08.2008, 13:27

Danke rockar!

Werde deine Tipps gleich mal ausprobieren!

Kann man eigentlich den "Tasten" des Touchscreens außer einem Ton auch die Vibrationsfunktion zuweisen so wie beim Spiel Teeter!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: hintergrundbild, xda

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 10126 26.12.2008, 15:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6423 29.07.2008, 22:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3477 03.07.2008, 07:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7440 24.06.2008, 11:22
Keine neuen Beiträge Spezifikation des XDA laut o2 2852 20.06.2008, 00:35

[ Time: 0.3088s ][ Queries: 80 (0.2081s) ][ GZIP on - Debug on ]