auch ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer eines XDA Diamonds!
Nun habe ich mit der Software einige Probleme:
Die Einstellung Hintergrundbild bei der HEUTE Seite funktioniert nicht mehr. Ich kann zwar einstellen das er ein anderes Bild nehmen soll aber es wird nicht mehr angezeigt. Die Bilder liegen im einwandfreien JPG Format vor. Es hat auch die ganze Zeit funktioniert aber jetzt nicht mehr... Habe das Gerät auch schon mehrmals neu gestartet! Muss/soll ich jetzt das Gerät per Reset oder gar Hardwarereset neu starten?
Und ich bekomme beim TomTom Navigator 7 mit der TomTom Home Software und der erworbenen Europakarte keine Karte installiert. Bei der Installation unter Windows XP bleibt die Installation immer bei der Hälfte stehen. Habe gelesen das es u.U. mit Vista klappen soll!?
seneca: Die Einstellung Hintergrundbild bei der HEUTE Seite funktioniert nicht mehr. Ich kann zwar einstellen das er ein anderes Bild nehmen soll aber es wird nicht mehr angezeigt. Die Bilder liegen im einwandfreien JPG Format vor. Es hat auch die ganze Zeit funktioniert aber jetzt nicht mehr... Habe das Gerät auch schon mehrmals neu gestartet! Muss/soll ich jetzt das Gerät per Reset oder gar Hardwarereset neu starten?
nein, ich denke das geht auch ohne hardreset.
generell gibt es mehrere möglichkeiten, das hintergrundbild des home-screens von tf3d zu verändern. einmal über die tf3d-tab "einstellungen -> hintergrundbild" aber auch über den dateiexplorer, wenn du dort die datei auswählst, rechtsklick, aus hintergrundbild verwenden.
diese möglichkeiten würde ich mal probieren und außerdem die funktion, das standardbild wieder zu verwenden, welche im tf3d-tab einstellungen immer abgefragt wird. sonst kannst du mal versuchen, tf3d auszuschalten und wieder einzuschalten (was aber einem softreset nahe kommt, trotzdem mal probieren)
zu deinem tomtom problem haben schon einige im dazu passenden forum gepostet. da kommt es anscheinend auf die aktualität der software, die auf deinem pc installiert ist, an.
greetz rockar
seneca LOOP
Verfasst am: 08.08.2008, 13:27
Danke rockar!
Werde deine Tipps gleich mal ausprobieren!
Kann man eigentlich den "Tasten" des Touchscreens außer einem Ton auch die Vibrationsfunktion zuweisen so wie beim Spiel Teeter!?