XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein
Autor
Nachricht
FunEyck
LOOP
LOOP

Software zur Kontaktverwaltung
Verfasst am: 24.09.2008, 10:35

Liebe Leute .... erstmal Hallo, ich bin neu hier.

Jetzt aber zu meiner Frage.
Gibt es eine Software, mit der ich bequem von meinem Desktop aus die Kontakte verwalten kann.
Auf eine Synchronisierung mit Outlook habe ich, nicht zuletzt, da ich kein Outlook benutze keine Lust.
Für mein altes Handy (SonyEricsson K800i) gab´s ein recht komfortables Tool.

Also, falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar!

Grüsse,

FunEyck

PS: Fall ich im Board ein ähnliches Thema (habe gesucht!) übersehen haben sollte und einen "Doppelpost" erzeugt haben sollte, dann seht es mir nach und nennt mir den Link Wink)

Lord_Adley
LOOP
LOOP

Verfasst am: 24.09.2008, 19:36

Suchst du sowas? PocketCM 0.25c
Die beiden Schnelltasten auf dem Screen kann man ja daraufhin umleiten.
Sowohl im TF3D als auch im normalen WinM Homescreen.

Gruss
Lord_Adley

knuck
LOOP
LOOP

Verfasst am: 25.09.2008, 07:34

Hi,

ich selbst hatte das Problem, weil ich bein Outlook (magels Windows) habe. Auch die Windows-typischen Anwendungen fielen damit heraus. Da ich auch kein Freund von stundenlangem Herumfrickeln bin, habe ich das Programm oggsync (http://www.oggsync.com) gekauft. Damit kann ich nun ganz bequem per Datenverbindung (WLAN usw.) meine in GoogleMail gepflegten Kontakte syncen, was auch mit dem GoogleKalender wunderbar funktionierte.

Bis jetzt (ca. 10x Syncen) hat das Programm all meine Anforderungen erfüllt und ich bin trotz der €20,- mehr als zufrieden.

Viele Grüße,
Knuck

pooganes
LOOP
LOOP

Verfasst am: 27.09.2008, 10:38

Zitat:
Lord_Adley: Suchst du sowas? PocketCM 0.25c
Die beiden Schnelltasten auf dem Screen kann man ja daraufhin umleiten.
Sowohl im TF3D als auch im normalen WinM Homescreen.

Gruss
Lord_Adley

hat zwar nix mit problem "syncronisieren" zu tun aber naja...

wie funktioniert das mit dem belegen der schnelltasten im tfd?? will "telefon" mit diesem programm belegen!

andernfalls überzeugt mich das programm nicht wirklich. total unübersichtlich und umständlich im vergleich zu "kontakte" von wm-mobile

und die funktion "telefon" wird von mir gemieden. kenne nichts schlimmeres zum kontakte verwalten

FunEyck
LOOP
LOOP

Verfasst am: 06.10.2008, 12:34

Hallo ....

Vielen Dank. Das PocketCM funktioniert prima, finde ich auch besser als das "eingebaute" Tool zur Kontaktverwaltung. Aber so wirklich ein Progrämmchen zum "fernsteuern" ist das ja nicht.
Naja, vielleicht finde ich auf meinen Streifzügen durchs Netz ja mal was....ich lasse es euch wissen!

Grüsse,

FunEyck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein

Tags: kontakte verwalten, software, outlook, handy

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge handy geht aus wenns in der hosentasche ist :( HILFE 4177 23.10.2008, 08:15
Keine neuen Beiträge Warum seid ihr froh das handy zu haben? 1815 15.10.2008, 19:49
Keine neuen Beiträge Info: Handy vom PC aus Steuern 3731 23.08.2008, 22:39
Keine neuen Beiträge Bei W-lan geht das handy einfach aus! 668 06.08.2008, 09:22
Keine neuen Beiträge handy als GPS mouse für PC verwenden? 4007 26.07.2008, 10:53

[ Time: 1.0339s ][ Queries: 89 (0.0461s) ][ GZIP on - Debug on ]