Das Thema betrifft nicht nur das Touch Diamond sondern eigentlich alle Modelle mit WinMobile, aber weil ich selbst stolzer Besitzer des td bin schreibe ich mal hier... (kann ja verschoben werden, wenns nicht passt...)
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand erfahrung hat mit der Programmierung für WinMobile, insbesondere für das TD? Was muss ich beachten? Welche Sprachen eignen sich am besten? Alle mit denen man auch für "normal" Windows programmiert? Wie kompiliere ich mein Programm am Ende so, dass es auch läuft? Wie erstelle ich cab-dateien?
Ich weis, dass sind totale Anfänger-Fragen, bin ich aber auch^^ Habe mein Gerät erst ein paar Tage und noch nicht so den totalen Durchblick, dass ich mir die Fragen selbst beantworten könnte... Über Hilfe würde ich mich trotzdem freuen!
Gruß, Florian
PS: sollte es noch andere geben, die sich für das Thema interessieren: wie wäre es mit einer Unterkathegorie unter "Software"?
...Und ja, vermutlich weis Google Rat, aber vielleicht kann man mit einer Sammlung von Antworten hier im Forum auch anderen die Sucherei ersparen... _________________