|
| Autor |
Nachricht |
s.d.w LOOP

|
SMS Ton
Verfasst am: 18.06.2009, 16:34 |
|
|
Hi Leute,
Kurz Information:
Ich besitze ein xda Diamond Pro und habe das Originale ROM vom HTC TouchPro drauf (keins von xda delevopers oder so)
Ich kenne es noch wie bei meinem Alten HTC, dass man die "SMS-Töne" Mp3s einfach in den Windows Ordner schiebt.
Dies Funktioniert auch bei meinem DiamondPro, jedoch werden bei einem Neustart des XDAs die Klingeltöne zwar noch angezeigt, aber er kann sie nichtmehr abspielen. Auch wenn eine SMS kommt - Wird kein Ton abgespielt,
Das war allerdings bei dem o2ROM auch schon so...
Gibt es irgedwelche Registry Einstellung - mit der ich dann vllt sogar die Töne aus dem Ringtone Ordner benutzen kann?
Oder irgendwelche Software, (sowas wie DiamondTweak) ?
Danke im Vorraus http://blog.maysi2k.de
-------------------------------
XDA DiamondPRO - Originales HTC TouchPro ROM |
|
| |
|
 |
s.d.w LOOP

|
Verfasst am: 18.06.2009, 18:10 |
|
|
An alle die vllt mit der Suche hier her gelangen,
Ich glaube ich habe die Lösung,
Die .mp3's müssen in den Ordner /Applicationsdata/Sounds
Dann könnt ihr die Sounds auch in den Soundoptionen bei SMS Wählen.
Zumindest spielt er die Mp3s bei mir nach dem Neustart noch ab  http://blog.maysi2k.de
-------------------------------
XDA DiamondPRO - Originales HTC TouchPro ROM |
|
| |
|
 |
Maddin248 LOOP

|
Verfasst am: 06.04.2011, 09:52 |
|
|
Hallo, ich komme mit meinem Diamond einfach nicht klar, es vibriert nicht und gibt auch keinen Mucks von sich wenn eine SMS kommt...das Display bleibt aus nur der "Joystick" leuchtet...zudem geht die Beleuchtung nach einer gewissen Zeit aus was ja gut ist zum Strom sparen allerdings geht sie auch nicht mehr an...
Kann mir jemand helfen? |
|
| |
|
 |
raimic LOOP

|
Verfasst am: 08.04.2011, 15:26 |
|
|
möglicherweise auf stumm geschaltet?
wenn dich jmd anruft, hörst du dann das klingeln? |
|
| |
|
 |
Maddin248 LOOP

|
Verfasst am: 09.04.2011, 11:47 |
|
|
| Jop wenn mich jemand anruft dann höre ich den Ton...ich hab auch schon in der Benachrichtigungs und Sound Einstellung geschaut da ist auch ein Klingelton eingestellt bzw. alles angeschalten...es vibriert ja nichtmal... |
|
| |
|
 |
raimic LOOP

|
Verfasst am: 13.04.2011, 17:15 |
|
|
was mir noch eingefallen ist
überprüfe ob die sounddatei wirklich existiert, wähl zum test einen anderen ton aus wenn du dies noch nicht versucht haben solltest
ansonsten würd ich ein neues rom aufspielen, ist viel aufwand aber das problem besteht danach bestimmt nicht mehr |
|
| |
|
 |