Klar! Du hast ein Ordner der Klingeltöne heißt! Einfach darein und dann unter Einstellungen (Sound) dein Klingelton aussuchen! Fertig Gruß Drchief _________________
Cyriakus Active 50
Verfasst am: 14.09.2008, 21:01
Zitat:
drchief: Klar! Du hast ein Ordner der Klingeltöne heißt! Einfach darein und dann unter Einstellungen (Sound) dein Klingelton aussuchen! Fertig Gruß Drchief
Mhm,komisch Hast ja auch o2! Nunja, kann nur für mich sprechen! Bei mir ist es so: Datei Explorer, dann "Mein Gerät", dann "My Documents" und dort ist dann bei mir der Ordner "Klingeltöne" Am Anfang war der leer und dort habe ich meine Klingeltöne reingepackt und die wurden dann unter Soundeinstellungen angezeigt!
Cyriakus Active 50
Verfasst am: 14.09.2008, 21:14
Zitat:
drchief: Mhm,komisch Hast ja auch o2! Nunja, kann nur für mich sprechen! Bei mir ist es so: Datei Explorer, dann "Mein Gerät", dann "My Documents" und dort ist dann bei mir der Ordner "Klingeltöne" Am Anfang war der leer und dort habe ich meine Klingeltöne reingepackt und die wurden dann unter Soundeinstellungen angezeigt!
Mmh, hast du denn schon eine Möglichkeit gefunden die Quali der Wiedergabe zu verbessern. Ich habe seit Jahren einen Klingelton als MP3 und beim Diamond ist die Lautstärke u. Qualis richtig schlecht.
Warum? Ich bin mit der Ton-Quali und Lautstärke ganz zufrieden. Ok, ich benutze das Handy auch nicht als MP3 Player. Und als Klingelton benutze ich Ring-Bird2! Kommt echt gebückt, wenn plötzlich das Handy mit Vögelgezwitscher losgeht Was ich mal gehört habe ist, das man Mp3´s mit iTunes lauter machen kann. Müßtes mal dann danach googeln! Gruß Drchief
Cyriakus Active 50
Verfasst am: 16.09.2008, 20:36
Zitat:
drchief: Warum? Ich bin mit der Ton-Quali und Lautstärke ganz zufrieden. Ok, ich benutze das Handy auch nicht als MP3 Player. Und als Klingelton benutze ich Ring-Bird2! Kommt echt gebückt, wenn plötzlich das Handy mit Vögelgezwitscher losgeht Was ich mal gehört habe ist, das man Mp3´s mit iTunes lauter machen kann. Müßtes mal dann danach googeln! Gruß Drchief
@Chief
Mach mal aus Spaß einen Song in MP3 als Klingelton, dann weit du was ich meine...
MrDopeman: kann es passieren das wennc ih ein ganzes MP3 drauf schmeiße und dann eine sms bekomme, dass dann das ganze lied abläuft?
Japp, des ist so. Den SMS Ton kannst Du nicht abbrechen, z.B. durch öffnen der SMS, das MP3 läuft dann bis zum bitteren Ende weiter... _________________ greetz
Stephan
g3n3sis LOOP
Verfasst am: 24.09.2008, 17:12
ABER, wenn du das von O2 hast, haste eine programm namens "Mp3 Trimmer" da kannste dir die sms zurechtschneiden also musste net das ganze lied durchlaufen lassen.
gruß g3n3sis
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 08.10.2008, 12:59
jo dann probier ich das glecih mal aus, aber wo füge ich dann die MP3 als klingelton für die sms ein?
ccr Active 500
Verfasst am: 08.10.2008, 14:36
Zitat:
drchief: Klar! Du hast ein Ordner der Klingeltöne heißt! Einfach darein und dann unter Einstellungen (Sound) dein Klingelton aussuchen! Fertig Gruß Drchief
@MrDopeman: Liest du eigentlich?
Aber ganz genau dann so: Start -> Einstellungen -> Sounds & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen -> Messaging: Neue SMS _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
Tzwenn LOOP
Verfasst am: 23.12.2008, 10:36
Hi Leute,
bei mir gibts folgendes Problem. Ich würde gerne einen Sound den ich mit dem MP3 Tripper gekürzt und unter Klingeltöne gespeichert habe als SMS Ton ablaufen lassen.
Jetzt ist mein Problem das ich diesen Ton nicht in der Liste unter Sound & Benachrichtigungen finden kann, keinen meiner Klingeltöne, sondern nur die langweiligen Standart Peeptöne.
Schieb die Sounds mal nicht in den interen Speicher sondern direkt auf den Diamond. Der Diamond sollte die Sounds finden können, wenn Sie in My Documents/Klingeltöne liegen... _________________ greetz
Stephan
Tzwenn LOOP
Verfasst am: 24.12.2008, 11:04
Die MP3's sind auf dem Diamond unter My Dokuments/Klingeltöne , findet die aber trotzdem nit. Kann das sein das die eine bestimmte größe nicht überschreiten dürfen oder so? _________________