SMS schreiben am PC Verfasst am: 01.06.2009, 00:07
Hallo zusammen,
nachdem ich wieder mal erfolglos versucht habe Outlook mit Hilfe des SMS Add-in dazu zu bringen SMS über den Diamond zu versenden, habe ich beim surfen im Net ein kleine Programm names Mobile Express von Efficasoft gefunden das genau für diesen Zweck gedacht ist. Zwar gibt es keine Möglichkeit zur Integration in Outlook aber das versenden von SMS aus dem Programm via Sync-Verbindung klappt erstaunlicherweise ganz gut.
Danke für den Tip. Du kannst aber auch mit MyMobiler direkt eine SMS übers Handy schreiben. _________________
Cyriakus Active 50
Verfasst am: 07.06.2009, 13:51
Hallo,
Durch diesen Posten bin ich das erste Mal auf das Outlook SMS Add-In aufmerksam geworden. Früher habe ich den Jeyo Mobile Extender genutzt, der aber mittlerweile irgendwie den Geist aufgegeben hat. Das Programm war wirklich super!
Bei dem Outlook SMS Add-In habe ich nun das Problem, dass ich die Symbolleiste neue SMS einfach nicht finden kann (Outlook 2007). Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?
Freundlichen Gruß
Cyriakus Active 50
Verfasst am: 08.06.2009, 15:09
TimoW hat Folgendes geschrieben:
mit MyMobiler
Danke für den Tipp Das Prog ist echt genial, wenn auch ein wenig träge... _________________