|
| Autor |
Nachricht |
RonSom1976 LOOP

|
SMS per Outlook Kontakte geht nicht
Verfasst am: 20.04.2011, 16:12 |
|
|
Hallo,
ich habe das htc touch diamond mit meinem Outlook auf dem PC synchronisiert - entsprechend also auch die Kontakte.
Diese habe ich im Outlook sauber und ordentlich per Maske eingegeben - also: in das Feld "Vorwahl" eben diese usw..
Entsprechend werden diese im htc touch diamond folgendermaßen angezeigt: "Name des Kontakts" <+49(Vorwahl) Nummer>
So gesendete SMS kommen aber nicht an - habe das durch Senden an mich selbst getestet.
Bin mir sicher, die Nummer müsste an einem Stück eingegeben werde, damit das funktioniert.
So lade ich im Moment also den Kontakt in die SMS Zeile und tippe ihn dann manuell nochmals ohne die Sonderzeichen ab.
So ist das aber recht lästig.
Weiß jemand eine bessere Lösung?!
Danke |
|
| |
|
 |
cdgruen Active 100

|
Das ist ein bekannter fehler
Verfasst am: 29.04.2011, 07:33 |
|
|
Hallo,
Diesen fehler gibt es schon sehr lange bei wm... Ich hatte meine kontakte ohne seperate vorwahl in outlook.... Beim td2 war der fehler behoben...
Hast du das original rom vom diamond 1???
Daniel Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft! |
|
| |
|
 |
RonSom1976 LOOP

|
Verfasst am: 01.05.2011, 13:43 |
|
|
Hallo Daniel,
danke für Deine Antwort.
Ich habe das ROM kürzlich mal upgedatet - sollte ich Dir sagen sollen, wie die Version heißt, müsstest Du mir sagen, wo man das nachschaut - aber ich glaub, da gibt es nur ein Update, oder?
D.h., ich kann da gar nichts machen?
Gruß,
RON |
|
| |
|
 |
cdgruen Active 100

|
Verfasst am: 02.05.2011, 21:16 |
|
|
Hallo,
Wenn du ein original rom verwendest, dann gibt es nur ein update.... Diese rom haben mit outlook manchmal probleme mit den adressfeldern. Am einfachsten ist es, diese felder enfach nicht zu benutzen....d.h. Die rufnummer nur in das nummerfeld eintragen.
Vielleicht hat jemand anderes ja noch eine bessere lösung. Sorry
Daniel Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft! |
|
| |
|
 |
|
|