|
| Autor |
Nachricht |
Big_K LOOP

|
SMS-Anzeige (fehlerhaft)
Verfasst am: 15.12.2008, 21:29 |
|
|
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich hab folgendes Problem:
Beim TF3D wird bei mir beim SMS-Symbol immer eine 1 angezeigt für eine ungelesene SMS, obwohl ich keine ungelesenen im Posteingang hab! Ich hab schon alles versucht...alle Nachrichten gelöscht, alle Ordner geleert...hat nix gebracht.
Hat vielleicht au jemand das gleiche Problem? Weiß jemand eine Lösung?
Greetz |
|
| |
|
 |
cdgruen Active 100

|
Verfasst am: 16.12.2008, 08:53 |
|
|
Hallo,
ich habe zwar keine wirkliche lösung, aber dein Problem hört sich nach einem "softreset" an. Probiere mal bitte aus
Daniel Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft! |
|
| |
|
 |
Big_K LOOP

|
Verfasst am: 17.12.2008, 14:59 |
|
|
| Zitat: | cdgruen: Hallo,
ich habe zwar keine wirkliche lösung, aber dein Problem hört sich nach einem "softreset" an. Probiere mal bitte aus
Daniel |
Hallo,
Danke für deine antwort...leider hats nix gebracht 
Ich fürchte ich muss ROM neu drauf machen!
Greetz |
|
| |
|
 |
Lingu2001 XDA-Mod

|
Verfasst am: 17.12.2008, 21:24 |
|
|
Bevor Du das Rom neu installierst oder nen Hardreset machst, check mal ob die pim.vol kaputt ist, darin werden die Kontakte, MMS, SMS, Mails und Kalendereinträge gespeichert. Vielleicht hat die einfach nen Knick weg. Sicher das File mit hilfe von PimBackup von DotFred oder sync den TD mit deinem Rechner und lösch dann die pim.vol. Die Datei sollte dann neu erstellt werden wenn Du nen Softreset machst.
Wenn alles nix nützt, wirst Du wohl nen Hardreset machen müssen... greetz
Stephan |
|
| |
|
 |
Big_K LOOP

|
Verfasst am: 18.12.2008, 18:31 |
|
|
| Zitat: | Lingu2001: Bevor Du das Rom neu installierst oder nen Hardreset machst, check mal ob die pim.vol kaputt ist, darin werden die Kontakte, MMS, SMS, Mails und Kalendereinträge gespeichert. Vielleicht hat die einfach nen Knick weg. Sicher das File mit hilfe von PimBackup von DotFred oder sync den TD mit deinem Rechner und lösch dann die pim.vol. Die Datei sollte dann neu erstellt werden wenn Du nen Softreset machst.
Wenn alles nix nützt, wirst Du wohl nen Hardreset machen müssen... |
posting.php?mode=quote&f=36&p=7990#
 Ups...deine Antwort kam n bisschen zuspät, trotzdem danke ^^ Hab nämlich Rom neu installiert...und jetzt sind alle meine Kontakte weg  |
|
| |
|
 |
|
|