XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Tutorials
Autor
Nachricht
Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Second Today & HomeScreen++ installieren
Verfasst am: 28.08.2008, 20:43

Hi zusammen,

nachdem ich in nem Thread gebeten wurde doch n Tut für Second Today zu schreiben hab ich mich mal ans tippern gemacht Very Happy

Los gehts also:

Lade von Chi-Tai Seite folgende Cab-Files für Second Today:
1. Second Today
2. STodayKeyReg (wird nicht mehr gebraucht und kann auf der Site nicht mehr gefunden werden)

Für den HomeScreen++ sind die folgenden Files:
3. HomeScreen++ aka Battery Status
4. deutsches Sprachpäckchen [img]/ohmy.gif[/img])
5. Homezone

Ersteres ist das Programm, die beiden anderen sind optional

Schieb die ganzen Cabs auf den TD, am besten in den internen Speicher. Öffne dann auf dem TD nen Explorer und führe das Cab-File für Second Today aus.

Starte SecondToday unter Start->Programme->SecondToday->Second Today und tipp etwas länger auf eine freie Fläche im Homescreen, so dass die Optionen vom SToday aufgehen. Im Reiter "Plugins" klicke auf den Button "Run on Starup" wenn Du willst das SToday immer beim neustart des Handys geladen wird. Wechsel dann auf den Reiter "Soft Keys" um die Keys zum Wechsel zwischen Homescreen und SToday zu konfigurieren. Ich hab den linken Softkey benutzt und benutze diesen hier als Beispiel:

1.Schritt die Einstellungen für SToday:
- wähle oben links "Left Key" aus
- trage hinter Title: einen gewünschten Namen ein (z.B. Manila)
- klicke auf "Apply to Registry"

2. Schritt die Einstellungen für den normalen Homescreen
- wähle oben rechts "Manila" aus
- wähle danach oben links wieder "Left Key"
- trage wiederum hinter Title: einen gewünschten Namen ein (z.B. SToday)
- jetzt noch einen klick auf "Apply to Registry" und danach auf ok
- Im PopUp Window (Softreset möglicherweise nötig) auch mit ok bestätigen.

Damit Du nicht den SecondToday immer killst, wenn Du alle Programme im Aufgabenmanager schließen lässt mach am besten folgendes damit WM das Programm nicht beendet sondern in den Hintergrund schiebt, wenn Du das x benutzt:

- spring zurück auf den Homescreen (aufs Häuschen drücken)
- oben rechts den Taskmanager starten und auf den Schraubenschlüssel klicken und der Aufgabenmanager startet
- das Programm "Start" auswählen und länger drauftippen und in der Auswahl auf "Exklusiv hinzufügen" klicken
- Der Aufgabenmanager kann jetzt wieder beendet werden, Second Today wird jetzt exklusiv ausgeführt und Windows beendet das Programm nicht mehr beim klick aufs x sondern schiebt das immer nur in den Hintergrund.

Wenn dass erledigt ist, wird ein Softreset fällig, denn WM übernimmt die Änderungen der Softkeys im normalen Homescreen nicht während des Betriebs. Nach dem Softreset ist dann der linke Softkey umbenannt in SToday, ein klick darauf und SToday wird gestartet, der Softkey wird umbenannt in Manila und mit einem klick kommt man zurück, soweit so gut Very Happy

Jetzt installier die Cabs vom HS++, zuerst das Programm, danach die optionalen Packs wenn gewünscht. Wenn das erledigt ist, wechsle auf den SecondToday, klicke länger auf ne freie Fläche und die Optionen gehen auf, da machst nen Haken ins Feld von HomeSreen PlusPlus, bestätigst mit ok und volia HS++ läuft aufm Second Today.

Der Rest ist dann nur noch Anpassungssache nach den eigenen Wünschen mit Hintergrundbildern anderen Plugins für den Heutebildschirm etc.

Viel Spaß noch mitm Second Today Very Happy

Edit: Die Site von Chi-Tai wurde aktualisiert, habe die Verknüpfungen angepasst.
Edit2: Neue Version von SToday, habe das TUT angepasst werden...

greetz
Stephan

crazeee
LOOP
LOOP

Verfasst am: 29.08.2008, 08:11

R-e-s-p-e-c-t, Chapeau und vielen Dank! Very Happy

mr.thumbs
Active 100
Active 100

Verfasst am: 29.08.2008, 08:35

Kannst du mal ein Bildchen vom fertigen Ergebnis machen? Ansonsten vielen Dank! Smile

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 29.08.2008, 08:46

Zitat:
mr.thumbs: Kannst du mal ein Bildchen vom fertigen Ergebnis machen? Ansonsten vielen Dank! Smile

Klar, sogar 2 [img]/ohmy.gif[/img]) Momentan siehts bei mir so aus, bin aber mit den Plugins auf dem SToday noch nicht ganz zufrieden
greetz
Stephan

LeoBeo
Active 50
Active 50

Verfasst am: 29.08.2008, 16:42

Vielleicht habe ich ja irgendwo was überlesen, aber wozu ist das gut?

AndreasK
Active 50
Active 50

Verfasst am: 29.08.2008, 18:26

Vielen Dank erstmal für das TUT aber ich hab noch ein paar Fragen!

Wie hast du es gemacht, das die ganzen Leistungsdaten wie Temperatur, Auslastung etc. in 2 Zeilen angezeigt wird?

erledigt (x) Gibts ne Möglichkeit die Reihenfolge der Einträge untereinander zu bestimmen?

Kann man den Kalender in dieser Ansicht auch einblenden?

Kommt bei dir wenn du in den SToday-Bildschirm gehst auch ein Ladesymbol das nicht aufhört?

Gibts ne Möglichkeit nach dem Bedienen von S2U2 gleich wieder bei STOday zu starten?

Danke!

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 29.08.2008, 18:27

Um die guten alten Today Plugins parallel zum TF3D nutzen zu können. Das ich BatteryStatus oder HomeScreen++ wies jetzt heißt nicht nutzen konnte fand ich nicht so toll.
greetz
Stephan

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 29.08.2008, 18:35

Zitat:
AndreasK: Wie hast du es gemacht, das die ganzen Leistungsdaten wie Temperatur, Auslastung etc. in 2 Zeilen angezeigt wird?
Gibts ne Möglichkeit die Reihenfolge der Einträge untereinander zu bestimmen?
Kann man den Kalender in dieser Ansicht auch einblenden?

Die Leistungsdaten kannst Du via HS++ einblenden lassen, geh einfach in die Optionen und schalte die Option "mehr Indikatoren" an, dann kannst Du wenn Du lange auf das Batteriesymbol klickst die einzelnen Zeilen einblenden, sind glaube ich insgesamt 8 möglich, was in diesen Zeilen steht, ist vom Skin abhängig. Schau dazu mal bei chi-tai.info vorbei da gibts ne ganze Menge zu gucken Smile

Die Reihenfolge der Plugins? Ja klar, im SToday in die Optionen gehen und da wählst Du das Plugin aus das Du in der Position verschieben willt und klickst dann auf up oder down rechts daneben...

Ich habs TD grad neu geflascht und kann nicht direkt nachschauen, aber ich meine ja. Geht dann auch in den Optionen fürs SToday
greetz
Stephan

mr.thumbs
Active 100
Active 100

Verfasst am: 30.08.2008, 21:53

Ist die KeyReg vielleicht falsch verlinkt oder bin ich nur zu blind diese auf der Seite zu finden? Confused

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 30.08.2008, 22:21

Weder noch, anscheinend hat er die Site umgestellt, ich schau mal bei den Devs was da los ist...
greetz
Stephan

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 30.08.2008, 22:31

Zuerst noch Danke für die Info [img]/ohmy.gif[/img]) Gestern abend wars noch auf der Site vorhanden, als ich den TD neu eingerichtet hab...

Ok zum Thema, bei den Devs ist das File für den RegKey auch weg. Den brauchen wir aber auch nicht mehr, Chi-Tai hat jetzt eine Einstellmöglichkeit in die Settings vom Second Today eingebunden. Damit gehts ähnlich, ist n bischen komfortabler und was ich wirklich gut finde jetzt auch an die persönlichen Bedürfnisse anpassbar (linker oder rechter Softkey/Text)...

Ich werd dann das TUT entsprechend anpassen...
greetz
Stephan

no_i.d.
Active 100
Active 100

Verfasst am: 01.09.2008, 19:38

Danke für das wirklich sehr gelunge TUT es regt mich förmlich dazu an auch Second Today zu nutzen. Very Happy

luddi81
LOOP
LOOP

Verfasst am: 01.09.2008, 19:54

Hallo Lingu2001,
erstmal vielen Dank für das tolle Tutorial. ich habe (denke ich jedenfalls) alles so gemacht, wie oben beschrieben. Habe aber folgendes Problem: Immer wenn der Diamond etwas länger im Standby ist, erwacht es im leeren Second Today Screen. Wenn ich dann den linken Softkey und anschließend ok drücke, ist er wieder im im TouchFlow (manila). was muss ich tun, damit er direkt wieder im TouchFlow aufwacht?

dankeschön

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 01.09.2008, 20:58

Hm, kann ich auf meinem TD nicht nachvollziehen. Bist Du sicher, dass Du nicht den TF3D auf dem SToday laufen lässt und den normalen Heutescreen leer konfiguriert ist? Ich hab sonst aber noch ne Idee was Du vielleicht ausprobieren könntest

1. Schau in den Optionen von HS++ unter Tools nach ob die Funktion "Zeige Heute-Bildschirm beim Einschalten" ausgeschaltet ist, wenn nein deaktiviere diese Option.

2. Gehe unter Start->Einstellungen->Heute in den Reiter Elemente und aktiviere die Option "Bildsch. "Heute" anzeigen nach" und stelle Sie mal auf die min. Zeit von 1 Stunde.

Vielleicht ändert das was an dem Verhalten vom TD
greetz
Stephan

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 01.09.2008, 21:02

Zitat:
no_i.d.: Danke für das wirklich sehr gelunge TUT es regt mich förmlich dazu an auch Second Today zu nutzen. Very Happy

Danke für das Lob, sowas hört man immer gerne Very Happy

Probiers doch mal aus, wenn Du schon nen anderen PPC hattest vermisst Du doch bestimmt auch das ein oder andere Plugin von früher auf dem TD Smile
greetz
Stephan

luddi81
LOOP
LOOP

Verfasst am: 01.09.2008, 21:41

Zitat:
Lingu2001: 1. Schau in den Optionen von HS++ unter Tools nach ob die Funktion "Zeige Heute-Bildschirm beim Einschalten" ausgeschaltet ist, wenn nein deaktiviere diese Option.

ja, das war es. klasse, super sache. 1000 Dank!

no_i.d.
Active 100
Active 100

Verfasst am: 02.09.2008, 05:12

Zitat:
Lingu2001: no_i.d. hat geschrieben:Danke für das wirklich sehr gelunge TUT es regt mich förmlich dazu an auch Second Today zu nutzen. Very Happy

Danke für das Lob, sowas hört man immer gerne Very Happy

Probiers doch mal aus, wenn Du schon nen anderen PPC hattest vermisst Du doch bestimmt auch das ein oder andere Plugin von früher auf dem TD Smile

Der Diamond ist mein erstes PPC und momentan bin ich noch durch die Vielzahl von Möglichkeiten die es einem bietet geblendet. Ich denke aber das ich die Vorzüge von SecondToday sehr schnell kennen lernen werde.

Danke nochmal für das TUT.

Viele Grüße

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 02.09.2008, 17:32

Zitat:
luddi81:
1. Schau in den Optionen von HS++ unter Tools nach ob die Funktion "Zeige Heute-Bildschirm beim Einschalten" ausgeschaltet ist, wenn nein deaktiviere diese Option.

ja, das war es. klasse, super sache. 1000 Dank!

Ich hatte so ne Ahnung... Gern geschehen Very Happy
greetz
Stephan

Darth_Jay
LOOP
LOOP

Verfasst am: 02.09.2008, 19:02

ach bei mir gehts nicht, habs genauso gemacht wie du, aber der springt sofort wieder auf "right key" um, aber gehen tuts trotzdem nicht, komm zwar ausm Stoday raus wenn ich home drücke, aber nicht wieder rein
EDIT: Doch hinbekommen, nur is halt das ding, das meine infos "temperatur und son krams, viel zu eng an einander stehen und ich gerne alle weiter auseinander haette, so wie bei dir zB

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 02.09.2008, 20:37

Na wenn jetzt geht, wunderbar Very Happy Hatte mir grad schon nen Kopf gemacht, woran das liegen könnte...

Die Icons und der Text sowie Ihre Abstände zueinander werden durch Themes definiert. Schau Dich mal auf der Site von Chi-Tai um, da gibts schon mal einige Themes zum download, außerdem hat er ne Anleitung auf der Seite wie man Themes selber gestalten kann.

Ich benutze übrigends das LargeVistaTheme, die Themes findest Du hier unter Punkt 8...
greetz
Stephan

mr.thumbs
Active 100
Active 100

Verfasst am: 03.09.2008, 10:19

Besten Dank für die Überarbeitung. Smile

Darth_Jay
LOOP
LOOP

Verfasst am: 03.09.2008, 12:52

danke lingu Smile

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 03.09.2008, 17:16

Zitat:
mr.thumbs: danke lingu Smile

Gerne, gerne Very Happy

Ich werde nach Möglichkeit und Erfordernissen z.B. bei neuen Versionen diesen Thread immer wieder mal aktualisieren...
greetz
Stephan

LeoBeo
Active 50
Active 50

Verfasst am: 06.09.2008, 17:56

Erstmal danke Lingu, ein echt super tolles Programm.

Mein Problem ist, wenn ich in Today bin und auf Manila klicke kommt einfach nur der leere Today Screen.

Wenn ich IN Today Manila starte geht es. Ich dachte Manila läuft neben bei und NICHT in Today.

EDIT:
Hab das Diamond hard resetet und jetzt klappts wunderbar.
Hab wahrscheinlich was mit der Registry verpfuscht.

LeoBeo
Active 50
Active 50

Verfasst am: 06.09.2008, 21:17

Ich lass denn andern Post mal stehen, falls es jemand auch hat.

Eine andere Frage, wie kann ich einen Theme installieren? Hab zwar das Cab und es wird installiert aber ich finde nicht die installierte Datei oder auch nur irgendeinen Hinweis im Menue.

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 06.09.2008, 22:03

Du meinst für HS++? Das geht in den Optionen von HS++ im Reiter "Erweitert"

Wenn das installierte Theme nicht in den Optionen angezeigt wird, klick mal die ... an, navigier zu WindowsBatteryStatus und wähl da den Skin aus. Dann sollte das klappen Smile
greetz
Stephan

LeoBeo
Active 50
Active 50

Verfasst am: 06.09.2008, 22:05

Habs, vielen dank.

Kann man noch andere Programme so wie TomTom auf die Today Seite machen?

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 08.09.2008, 18:25

Hi LeoBeo,

ich hab aktuell noch den GRPS-Monitor laufen. Das Resco Today Plugin hab ich ausprobiert und dass läuft einwandfrei, habs aber wieder runtergeschmissen, brauch ich momentan nicht Very Happy

Prinzipiell sollten noch mehr gehen, hab aber noch nichts weiter getestet. Irgendwo hab ich gelesen, das wohl auch Calendar+ läuft, da ich das selber nicht nutzte kann ich so nichts dazu sagen.

Wenn Du ein Programm mit TodayPlugin installiert hast und es ist in der Liste vom SecondToday vorhanden, stehen die Chancen gut, das das Plugin auch läuft. Mit einigen internen Plugins von WM6.1 scheints noch Probleme zu geben, z.B. der interne Kalender will nicht. Da bin ich aber zuversichtlich, das das in ner kommenden Version gefixt wird...
greetz
Stephan

LeoBeo
Active 50
Active 50

Verfasst am: 08.09.2008, 21:08

Danke,
das Programm ist echt einsamme spitze, und das beste, das Programmieren von eigenen Themes mit xml ist super easy Very Happy

mr.thumbs
Active 100
Active 100

Verfasst am: 09.09.2008, 07:51

Zitat:
Lingu2001: Du meinst für HS++? Das geht in den Optionen von HS++ im Reiter "Erweitert"

Wenn das installierte Theme nicht in den Optionen angezeigt wird, klick mal die ... an, navigier zu WindowsBatteryStatus und wähl da den Skin aus. Dann sollte das klappen Smile

Diese Einstellungen finde ich beide nicht... Sad

LeoBeo
Active 50
Active 50

Verfasst am: 09.09.2008, 08:06

Du musst auf die Fläche von Homescreen (obere Bildhälfte) klicken(gedrückt halten) nicht unten auf die Fläche von Second today.

JjC
LOOP
LOOP

Verfasst am: 19.09.2008, 19:58

Zitat:
Lingu2001: Kannst du mal ein Bildchen vom fertigen Ergebnis machen? Ansonsten vielen Dank! Smile

Klar, sogar 2 [img]/ohmy.gif[/img]) Momentan siehts bei mir so aus, bin aber mit den Plugins auf dem SToday noch nicht ganz zufrieden

Wie kann man denn bei dem TF3D das Hintergrundbild ändern wie das bei dir auf den Bildern der Fall ist?

Vg

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 19.09.2008, 20:00

Geht ganz einfach im Tab Einstellungen und dann unter Hintergrundbild Very Happy
greetz
Stephan

JjC
LOOP
LOOP

Verfasst am: 20.09.2008, 01:02

Ahhh danke gefunden...hatte bisher das immer über Einstellungen/Heute versucht Smile

wishmaster
LOOP
LOOP

Verfasst am: 24.09.2008, 09:51

Hallo,

hab mir das auch grad nach dieser Anleitung installiert, aber irgendwas hab ich jetzt nicht richtig gemacht.
Beim HomeScreen sehe ich nur ne schwarze Fläche und hab oben ganz normal den Start Button u.s.w.
Wenn ich unten auf Manila klicke, dann sehe ich die Infos Battery/CPU/u.s.w. so wie ich das konfiguriert habe.

Ich sehe aber keinen HomeScreen mit der Uhr etc.

mr.thumbs
Active 100
Active 100

Verfasst am: 24.09.2008, 13:11

Dann musst du unter Start > Einstellungen > Heute > Elemente TouchFlo3D noch aktivieren.

trolli02
LOOP
LOOP

Verfasst am: 04.11.2008, 21:40

@all
Habe XDA mit Win 6.1, Dateien runter geladen und lassen sich nicht installieren? Mad
MfG trolli02
Probieren geht über Studieren

luddi81
LOOP
LOOP

Verfasst am: 05.11.2008, 14:29

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass sich meine Monatsminuten und SMS-Zähler gar nicht automatisch zurücksetzen.
Kann man das irgendwo einstellen?

Dankeschöön

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 05.11.2008, 17:46

Zitat:
trolli02: Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass sich meine Monatsminuten und SMS-Zähler gar nicht automatisch zurücksetzen.
Kann man das irgendwo einstellen?

Dankeschöön

Klar geht das, Du gehst in die Optionen von HS++ auf den Reiter Anrufzeiten. Unten hast Du dann ein paar Buttons, klick mal auf den mit dem Namen "Zähler setzten". Im neuen Fenster kannst Du dann einstellen wann HS++ die Zähler zurücksetzen soll...
greetz
Stephan

luddi81
LOOP
LOOP

Verfasst am: 06.11.2008, 22:43

Hallo Lingu2001,
irgendwie bin ich ich zu blöde. ich komme nicht zu den Einstellungen von HS++.
Wenn ich in den oberen Bereich klicke (und halte) passiert einfach nix Sad

viele grüße,
Tim

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 06.11.2008, 23:34

Hm, wenn ich länger auf die Batterieanzeige von HS++ tippe, geht bei mir das Kontextmenü auf und darüber komm ich in die Optionen...

greetz
Stephan

luddi81
LOOP
LOOP

Verfasst am: 10.11.2008, 19:52

Super, danke. bei mir sieht das zwar anders aus (vielleicht ältere version), aber über die Batterie komme ich auch zu den gewünschten einstellungen

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 10.11.2008, 21:13

Freut mich, das es doch noch geklappt hat. Very Happy
Das mit dem anderen aussehen, wird an meinem verwendeten Theme liegen. Schau Dich mal bei Chi-Tai um, da gibts das ein oder andere Theme zum download.
greetz
Stephan

ccr
Active 500
Active 500

Verfasst am: 11.11.2008, 14:38

Bei mir ist jetzt auch ein Problem aufgetreten.

Das Zählen der ausgehenden Anrufe (Taktung 60/60) und SMS ist eingeschaltet, dennoch hat er nur die ersten 4 Minuten gezählt, danach nicht mehr. Hatte jemand dieses Phänomen evtl. auch schon einmal?

Was ist der Unterschied zw. der Basic und Advanced?
ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7

criminalogy
LOOP
LOOP

Verfasst am: 12.11.2008, 14:44

Super TUT!!

Aber Frage wie ist das mit dem deinstallieren, also dem Ursprungszustand?

Einfach bei Programme entfernen?

Und kann ich die alte Oberfläche noch verwenden wenn ich die beiden Sachen installiert habe???
Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 12.11.2008, 20:24

Zitat:
ccr: Was ist der Unterschied zw. der Basic und Advanced?

Basic ist die stable Version von HS++, dafür fehlen einige Sachen z.B. die Möglichkeit Themes zu nutzen. Genaueres findest Du in der FAQ von HS++ auf der Homepage von chi-tai
greetz
Stephan

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 12.11.2008, 20:28

Zitat:
criminalogy: Super TUT!!

Aber Frage wie ist das mit dem deinstallieren, also dem Ursprungszustand?

Einfach bei Programme entfernen?

Und kann ich die alte Oberfläche noch verwenden wenn ich die beiden Sachen installiert habe???

Mit der alten Oberfläche meinst Du das TF3D? Ja die beiden kannst Du parallel nutzten. beim Deinstallieren musst Du nur aufpassen, das Du die Softkeys über SecondToday wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzt. Dann einfach die beiden Programme über 'Programme entfernen' deinstallieren und fertig [img]/ohmy.gif[/img])
greetz
Stephan

ccr
Active 500
Active 500

Verfasst am: 13.11.2008, 15:28

Zitat:
Lingu2001: [...] Läuft Second Today dauerhaft im Hintergrund und HS++ ist auch eingeschaltet? [...]
Ersteres wird es wohl gewesen sein... Hatte gar nicht daran gedacht es nach einem Neustart wieder aufzurufen, damit es im Hintergrund läuft. Wink

criminalogy
LOOP
LOOP

Verfasst am: 11.12.2008, 09:52

Und wie ist das wenn beispielsweise irgendwas mit meinem Handy ist:

Bei der installation oder wenn fertig installiert

Garantieverlust ja/nein?
Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.

ccr
Active 500
Active 500

Verfasst am: 11.12.2008, 14:52

Da es sich hier nur um zusätzliche Software handelt, die spätestens nach einem Hardreset verschwindet, tut das an deinen Garantieansprüchen nichts ändern. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Tutorials Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Tags: second today, homescreen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Explorer als Standardbrowser festlegen 870 14.06.2009, 11:15
Keine neuen Beiträge Zoom-Kreisel für Explorer oder Kalender, etc? 1114 28.03.2009, 21:35
Keine neuen Beiträge Help - ActiveSync (4.5) läßt sich nicht installieren 4869 13.02.2009, 00:02
Keine neuen Beiträge Folgende Probleme treten ständig auf 1432 06.11.2008, 21:05
Keine neuen Beiträge Scrollrad für Explorer iExplorer Resco aktivieren 1388 17.10.2008, 17:47

[ Time: 0.6625s ][ Queries: 221 (0.4404s) ][ GZIP on - Debug on ]