Wer weiß eine Software für den xda diamond, mit dem man suchanfragen durchführen kann? in der ergebnisliste sollen vor allem termine und kontakte gefunden werden, die das suchwort enthalten. klickt man dann auf das suchergebnis, soll sich z.b. gleich der termin oder der kontakt öffnen.
google deskop search für pc ist ein solches programm, welches neben outlook-elementen in der suchliste darüber hinaus auch noch dateien (files) oder alles mögliche andere findet. jedenfalls wäre mir schon geholfen, wenn es ein suchtool gäbe, daß kontakte und termine auf dem xda findet. bisher ist es nämlich nur sehr umständlich, wenn man erst die kontakte aufrufen muß um dort eine suche einzugeben. bei den terminen auf dem xda ist es noch schlimmer, da gibt es überhaupt keine suchfunktion. _________________
Hallo! Also bei meinem XDA Diamond habe ich eine Suchfunktion, die dein XDA auch haben sollte! Schau mal unter Programme und dann die Lupe "Suche". Dort tippst du deine Suchanfrage ein und dir wird dann alles angezeigt! Man kann sogar Filtern. Sowie Termine, Notizen,Kontakte usw., es wird dir alles angezeigt. Grüße
bandi30 LOOP
Verfasst am: 31.10.2008, 06:38
, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank. _________________