Hi, Ich weiss ich obs geht aber auf jedenfall finde ich niergens was um die Schriftgrösse beim SMS dingens umzustellen... Es geht um die Unterhaltung (Name: Hallo.... Ich: Hi.), ich hab schon die Schrift recht klein wenn ich selber tippe, aber wenn ich die SMS lese ist es schrecklich gross....
Ich glaube Du suchst das hier: Start->Einstellungen->Reiter System->Bildschirm. Da kannst Du dann im Reiter Textgröße die Schrift kleiner machen. Ne andere Option kenn ich sonst auch nicht... _________________ greetz
Stephan
thiro LOOP
Verfasst am: 05.11.2008, 19:41
Zitat:
Lingu2001: Ich glaube Du suchst das hier: Start->Einstellungen->Reiter System->Bildschirm. Da kannst Du dann im Reiter Textgröße die Schrift kleiner machen. Ne andere Option kenn ich sonst auch nicht...
JEIN. Die Schrift ist jetzt kleiner ABER ich hatte sie schon einmal dort auf die zweitkleinste Position gesetzt und das hatte auch geklappt aber aus iergendeinem Grund wurde die Schrift bei den SMS wieder grösser obwohl die Einstellung immer noch die zweitkleinste war und auch beim schreiben die Schrift entsprechend klein war. Und jetzt nachdem ich dort, wo du angegeben hast die Schrift wieder grösser und danach wieder kleiner eingestellt habe funktioniert es wieder und die Schrift ist klein.