Verfasst am: 05.02.2009, 20:47
Vielleicht ist hier was bei: Applications & projects... by eLiAs Aber keine Ahnung, ob das AutoHibernate was bringt, hatte es zumindest bei meinem alten ROM immer drauf. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
morfeus3009 Active 50
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 54 Wohnort: Landkreis Calw / Baden-Württemberg
Verfasst am: 05.02.2009, 20:52
ccr hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist hier was bei: Applications & projects... by eLiAs Aber keine Ahnung, ob das AutoHibernate was bringt, hatte es zumindest bei meinem alten ROM immer drauf.
Danke
Das werd ich doch morgen (heute nimmer) mal testen...liest sich aber prima...
Und das ASync-Kill prog liest sich auch nach meinem Geschmack _________________ Grüße, Jochen
Ich nutz seit einiger Zeit immer das Memory Tool von Oxios (Close Apps, Hibernate). Leider scheint die Homepage momentan nicht erreichbar zu sein, zumindest komm ich nicht drauf. Wenn Du es dennoch probieren willst: Oxios Homepage _________________ greetz
Stephan
morfeus3009 Active 50
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 54 Wohnort: Landkreis Calw / Baden-Württemberg
Verfasst am: 06.02.2009, 16:47
Lingu2001 hat Folgendes geschrieben:
Ich nutz seit einiger Zeit immer das Memory Tool von Oxios (Close Apps, Hibernate). Leider scheint die Homepage momentan nicht erreichbar zu sein, zumindest komm ich nicht drauf. Wenn Du es dennoch probieren willst: Oxios Homepage
Das habe ich schon drauf, aber es "schaufelt" irgendwie keinen RAM frei...bei mir zumindest nicht...
Funktioniert es denn bei dir? _________________ Grüße, Jochen
Einwandfrei, ich starte meistens das Oxios CloseApps. Dann läuft die Warteanimation und nach kurzer Zeit bekomm ich das Fenster das so und so viel KB freigeschaufelt wurden.
Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn Du direkt danach in den Taskmanager (HTC XButton) gehst, zeigt der immer noch eine gleich hohe Auslastung an. Jedoch kurz darauf wird auch hier ein geringerer Wert angezeigt.
Hab Ihn grad noch mal gestartet und gut 4 MB freigeschaufelt )
Was funktioniert denn bei Dir nicht? _________________ greetz
Stephan
morfeus3009 Active 50
Verfasst am: 06.02.2009, 22:31
Bei mir schaufelt Oxios nur paar wenige KB frei...wenn überhaupt
Auf meinem Neo hats wunderbar funktioniert... _________________ Grüße, Jochen
Hm, das ja komisch. Ich habs hier auf 2 Diamond's (meiner und der von meinem Bruder) und auch auf meinem Kaiser laufen. Alle unter WM6.1, funktioniert wie gesagt einwandfrei. Hast Du schon probiert das neu zu installieren vielleicht ist da was schief gelaufen... _________________ greetz
Stephan
morfeus3009 Active 50
Verfasst am: 07.02.2009, 08:36
Hab rausgefunden, daß was mit meiner CAB nicht stimmt...die hat nur 13KB...das is zu wenig...die muß eigentlich 54KB rum haben...
Ich vermute mal, daß ich ne sehr alte Version habe...
@Lingu: hab dir diesbezüglich ne PN geschickt... _________________ Grüße, Jochen