Tach an alle!!!!!!!!! Ich lese auch immer von einem Radio Rom?? Ist das wichtig und notwendig oder brauch man das nicht so unbedingt???? Mfg Italy _________________
das RadioRom ist das System für den Betrieb der Telefoneinheit, ohne kann Windows Mobile die Telefonfunktionen nicht ansprechen... _________________ greetz
Stephan
naja einige user berichten über einen leicht besseren empfang (gsm/gps) beim benutzen der aktuellen radio-rom-versionen. wenn du keine gravierenden empfangs-probleme hast, brauchst du kein neues radio...
greetz rockar
italy LOOP
Verfasst am: 17.08.2008, 21:23
Danke für die antworten!
Wenn ich nun ein Radio rom wechsel vornehme , muß ich dann auch ein Hard-spl machen ??
Wie ist dann mit den software und der Rom selber? Bleibt da alles beim alten??
Wenn ich nun ein Radio rom wechsel vornehme , muß ich dann auch ein Hard-spl machen ??
Wie ist dann mit den software und der Rom selber? Bleibt da alles beim alten??
Mfg Italy
ja hard-spl musst du vorher machen.
nach dem hard-spl-flashen wird ein hard-reset durchgeführt.
das eigentliche flashen des radios beinhaltet lediglich einen softreset. aber da du wohl noch kein hard-spl installiert hast....
greetz rockar
italy LOOP
Verfasst am: 18.08.2008, 17:35
Sorry nochmal, kenne mich da aber nicht genau aus und wollte nur auf nummer sicher gehen!
Hab die Rom von bepe 0.54 drauf! Habe da schon mal ein Hard-spl gemacht! Muss ich trotzdem nochmal ein hard-spl machen???Oder kann ich das Radio-rom ohne hard-spl wechseln??
italy: Sorry nochmal, kenne mich da aber nicht genau aus und wollte nur auf nummer sicher gehen!
Hab die Rom von bepe 0.54 drauf! Habe da schon mal ein Hard-spl gemacht! Muss ich trotzdem nochmal ein hard-spl machen???Oder kann ich das Radio-rom ohne hard-spl wechseln??
Mfg Italy
ja dann kannst du das radio rom drüber flashen, ohne ein neues hard-spl zu nehmen.
greetz rockar
italy LOOP
Verfasst am: 19.08.2008, 19:21
Super vielen dank!!
MasterOfDesaster LOOP
Verfasst am: 22.08.2008, 08:39
Welches ist denn am empfehlenswertesten? Gibt ja schon ein paar Versionen
Habe zur Zeit Radio v1.00.25.05 drauf. Spiele aber mit dem Gedanken, ein Update auf Radio v1.03.25.18 zu machen.
ja das ist normal. das ist im customRUU etwas komisch dargestellt.
ich hab den 1,40er olinex. damit geht es einwandfrei.
greetz rockar
b0bbl Active 100
Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 111 Wohnort: nähe Tübingen \ BaWü
Verfasst am: 24.08.2008, 04:03
jo mach ich drauf wenn bepe ma das 1.0 released ... hab kein bock alle 2 wochen mein handy neu einzurichten _________________ NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
jup das stimmt das nervt echt. darum habe ich die buggy 98er laufen im moment mit buggy opera und nervigem gnes, welches mittlerweile disabled ist. aber bepe testet ja wieder rum mit anderen base-roms - hoffe das dauert nicht mehr so lange mit der final :>
greetz rockar _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 26.08.2008, 19:10
Die bepe 99c läuft bei mir ohne Probleme mit Radio 1.00.25.05 hatte allerdings vorher auch keine anderes Rom von bepe drauf. Akku hält bin ich der Meinung wirklich länger als mit dem alten Radio Rom. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7