QuickGPS neu downladen. Verfasst am: 12.03.2009, 06:01
Moin @all.
Heute, in den frühen Morgenstunden, machte mich mein Diamond darauf aufmerksam, dass ich QuickGPS doch bitte neu runterladen solle. Ich klickte auf den dazugehörigen Button, doch nach einiger Zeit sagte mir mein Diamond, das die Verbindung zum Modem unterbrochen wurde und somit das Runterladen nicht klappt. Ist da irgendetwas an meinen Einstellungen verkehrt?
Wie kann ich da ein upload machen, denn das Zeichen, in der oberen Menüleiste, ist jetzt auch verschwunden, weil ich nach mehrmaligen Versuchen wieder in den Heutebildschirm gegangen bin.
Ich bitte um Hilfe.
Danke und allen einen schönen Tag...
Hansen _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 12.03.2009, 09:53
Hast du das Programm noData installiert?
Am besten du aktualisierst QuickGPS indem du dein Diamond direkt mit dem Internet verbindest, entweder über WLan, oder über ActiveSync. Bei letzterem sollte QuickGPS automatisch aktualisiert werden, sofern der PC über eine Internetverbindung verfügt. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
Hansen LOOP
Verfasst am: 12.03.2009, 11:17
Hat sich erledigt...
Hatte es vorhin nochmal versucht und da ging es... Er hat ne Datenverbindung aufgebaut und geladen. Was mir nur son bisschen stutzig machte, es ist nur gültig für 6 Tage?! Ist das richtig??
Noch ne kleine Frage, er baute ja ne Datenverbindung aug, was ich am G erkenne. Geht dieses G in der Menüleiste wieder wech, oder wie kann ich die Verbindung ausschalten? Habe Handy ausgemacht und wieder an, da war es auch wech.. _________________