ich würde gerne Quick GPS manuell aktualisieren. Also habe ich mir die aktuelle packedephemeris.ee gezogen. Aus einer Anleitung ging hervor, dass man Sie nur in das Windows Verzeichnis einfügen müsse. Dies klappt aber nicht - kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
DonSammy LOOP
Verfasst am: 08.09.2008, 12:43
Hallo ,
fände es super wenn einer der Pro`s mir erklären könnte wohin ich welche Datei schieben muss um Quick GPS per hand zu aktualisieren !!!
Ich hab grad mal gegoogelt um die von Dir angesprochene Anleitung zu finden um mich da mal einzulesen, war aber leider nicht so erfolgreich. Die einzige Anleitung die ich auftreiben konnte war für ein TomTom Gerät und nicht für ein WM - Gerät geeignet
Was ich allerdings gefunden hab, war der Hinweis QuickGPS "manuell" zu akutalisieren via Button im Programm selber. Ich hab außerdem meinen TD via Resco Explorer nach der packed....ee durchsucht und da scheint das File nicht vorhanden zu sein. QuickGPS ist aber aktualisiert...
Rein interessehalber, warum nicht via WLAN oder ActiveSync aktualisieren? greetz
Stephan