Hi leude, wollde ma fragen ob es die möglichkeit gibt den ganzen diamond im querformat zu benutzen. großteil geht ja aber wenn man dann im hauptmenü ( touchflow menü) ist das is es wieder hochkannt.. weis da einer was zu ? _________________ The Diamond, Is a Diamond !
cdgruen Active 100
Verfasst am: 26.11.2008, 06:19
Hallo.... TF3D kann nicht im querformat benutzt werden. Auch andere Programme lassen sich nicht umschalten, da diese statisch programmiert sind... windows ce als grundsystem ist auch nicht als querformat gedacht, daher kommen auch anzeige probleme mit der tastatur (windows-standard) und probleme mit der symbolanordnung.
Da man aber bis auf wenige ausnahmen (TF3D, ...) den diamond im querformat betreiben kann, würde ich dir gsen vorschlagen. da kannst du einstellen, welche programme du besser im querformat nutzen möchtest und diese stellen sich dann um, wenn du den diamond drehst.
Hoffe das hilft
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!
Madball LOOP
Verfasst am: 10.12.2008, 20:56
hatte letztens ma meine kamera genutzt am diamond und dann auf das kreuz zum schliessen gedrückt. danach war das touchflow auf quer, es wurde nicht ganz angezeigt, die symbole unten waren abgeschnitten, aber funktioniet hat es noch, hab leider kein foto gemacht. es war aber nich mehr zurück zu drehen und ich musste neustarten _________________
Mit dem Advanced Configuration Tool kann das Drehen des Bildschirms als Auswahl unter Start -> Einstellungen -> Tasten "freischalten" und anschließend auf eine Hardwaretaste legen. Dann kann man auch TF3D drehen, ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
ComNik LOOP
Verfasst am: 04.03.2009, 23:48
Hallo,
hab jetzt das Advanced Configuration Tool 3.3 drauf, weiß aber leider nicht, wie ich das mit den Hardware-Tasten hinbekomm.
In meinem "Tastenmanager" kann ich nur "Taste 1 (Halten)" (die Hörer-Abheben-Taste lang gedrückt) programmieren.
Geht das mit der Home-Taste und der Zurück-Taste, die ich beide nie brauche auch?
Wenn ja, was muss ich wie wo einstellen?
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe _________________