Proxyeinstellungen nicht änderbar bei Internetverbindung Verfasst am: 14.08.2009, 06:58
Liebe Experten,
ich arbeite mit einem T-Mobile MDA4 Compact und habe gestern die Advanced Configuration Tools installiert (incl. .NET 3.5 compact). Soweit hat alles funktioniert, allerdings hat nach dem Update meine Internetverbindung nicht mehr funktioniert (weder ActiveSync mit Exchange noch Web). Nach einigem Suchen habe ich herausgefunden, dass die vorkonfigurierte T-Mobile Internetverbindung einen Proxyserver eingetragen hat (192.168.x.x). Es sieht so aus als ob diese Einstellung entweder automatisch gesetzt wurde oder vorher vielleicht gesetzt war, aber keine Auswirkung hatte. Ich kann leider nicht sagen, wie die Konfig. vorher war. Ich habe jetzt eine neue Internetverbindung eingerichtet mit den gleichen Daten aber ohne Proxy und schon funktionierts wieder. Problem ist, dass ich den Proxy nicht herausnehmen kann, da die Einstellungen ausgegraut sind.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Proxy bei der vorkonfigurierten T-Mobile Internet Verbindung entfernen kann (evtl. über die Registry).