Programme nach Update Verfasst am: 26.05.2009, 06:11
Seit dem neusten Update von O2 habe ich folgendes Problem:
Ich habe TomTom in der Start Programmliste und bekomme es nicht weg.
Kann mir irgendjemand helfen und sagen wie ich es enfernen kann (ich muss nur diesen Menüeintrag weg haben)
Danke im vorraus _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
ccr Active 500
Verfasst am: 26.05.2009, 07:18
Hast du schon mit dem Dateiexplorer unter Windows -> Startmenü geschaut und versucht die Verknüpfung zu löschen? _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
criminalogy LOOP
Verfasst am: 26.05.2009, 08:16
Ja habe ich, da das Handy und ROM von O2 ist sind diese Verknüpfungen ja leider nicht löschbar.
Auch mit Diamond TF3D Config geht es seit dem Update nicht mehr die Verknüpfungen zu löschen. _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
Bei mir ist es unter HKLM\Software\HTC\Manila\ProgramLauncher\3
Wenn Du den Wert von IsReadOnly auf 0 stellst, solltest Du die Verknüpfung nach einem Neustart einfach löschen bzw. ersetzen können... _________________ greetz
Stephan
criminalogy LOOP
Verfasst am: 27.05.2009, 06:56
der wert steht schon auf 0.
Wenn ich in den Menüeinstellungen bin und TomTom Navigator entfernen will (bzw. das Häkchen rausmachen will) kommt die Fehlermeldung "Elemt kann nicht verschoben werden" _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.
Ahm, Du meinst direkt im Startmenü. Sorry, hatte ich irgendwie falsch verstanden, ich dachte Du meinst im TF3D ProgrammLauncher. Nur da funzt der Reg-Schlüssel.
Das im Startmenü die Verknüpfungen nicht veränderbar sind ist mir neu, geht bei meinem XDA nach dem Update wie gewohnt... _________________ greetz
Stephan
criminalogy LOOP
Verfasst am: 28.05.2009, 05:25
Es ist ja veränderbar bis auf ein, zwei Programme.
Und da gehört nunmal Tomtom zu und das muss aus dem startmenü weg.
Bekomme es aber nicht hin?? _________________ Wer sich ohne Taschentuch schnäuzt, nimmt die Sache in die eigene Hand.