Prograamme die man haben muss! Verfasst am: 08.07.2009, 23:20
Hey
Ich bin schon etwas länger raus aus der Scene, weil ich lange nich mehr mit meinem xda rumgespielt hab.
Hatte das jetzt heute formatiert und mri gedacht, frag icch mal an was ihr so mittlerweile als "must have" programme sagen würdet.
Wäre cool wenn ihr ne kleine beschreibung des programms dazzu schreiben könntet (falls es nicht direkt klar ist^^) und , wenn ihr habt, einen downloadlink =)
mit programmen mein ich jetzt nichts bezüglich des styles oder der themes.
das hab ich mir shcon eingestellt =)
Programme können alles von regedit bis pokern sein
danke shconmal und ich bin mal gespannt!
Grüße,
n3u _________________
ccr Active 500
Weiß jetzt nicht, ob es dir viel bringen wird, wenn wir unsere Programme aufzählen, aber ein paar nützliche kann ich ja dennoch nennen.
- Total Commander - Freeware (!) Dateimanager (leider immer noch keine "fingerfriendly" Version)
- noData - Unerlässlich um unerwünschte Datenverbindungen zu unterbinden
- bitmart KG 4 in line - 4 Icons horizontal, kann man auch über die Registry ändern
- Advanced Configuration Tool - Pimp your WinMo
- Batti - Batterieanzeige als kleiner Balken am oberen Displayrand
- Showaco HDPeopleTab - In der Favoritenansicht stehen ein paar zusätzliche kleine Buttons zur Verfügung
- ThumbCal - Genialer Kalender (nützlich solange nicht auf TF3D2 geupdatet wurde)
- cleanRAM - RAM freigeben ohne Neustart
- ThrottleLock - Sicherung des Handys vor fremden Zugriff
- Manila Today Page - Geniales Tool, um seine TodayPlugins in einem ManilaTab anzeigen zu lassen
- G-Alarm - Genialer Wecker _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
goZEE mobile - Reiseführer mit über 200 Stadtführern aus aller Welt, der die GPS-Funktion nutzt und die passenden Texte und Fotos zu den Sehenswürdigkeiten anzeigt, in deren Nähe man sich befindet (sehr bequem und dazu noch informativ!)
Smartrunner - Aufzeichnung von Laufstrecken inklusive Online-Verwaltung (benutze ich regelmäßig) _________________