XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation
Autor
Nachricht
gapvisionde
LOOP
LOOP

Problemlösung: TomTom Ordner verschieben
Verfasst am: 03.09.2008, 08:11

Hallo,

nach einigem hin und her mit TomTomHome und Navigator 7 bin letztendes auf folgende Lösung gekommen:

Man verschiebe den Ordner "Navigator" der im Internen Speicher liegt auf den Datenspeicher in den Ordner "Programme".
Dann muss man natürlich noch die Verknüpfung anpassen die unter Windows -> Startmenü -> Programme liegt. (Man braucht dazu noch evtl. ein Tool dass den Schreibschutz aufheben kann (zum beispiel: http://www.ghisler.com/pocketpc.htm)

Danach hat bei mir alles geklappt: Verkehrsinfos, MapShare, die Verbindung mit TomTom Home OHNE Fehlermeldung.

Vielleicht funktionierts bei euch auch und ihr spart euch ein wenig Ärger Very Happy

EDIT: Ach ja, ich rede natürlich vom o2 ROM 1.93

KingKong
LOOP
LOOP

Verfasst am: 15.09.2008, 12:09

Man verschiebe den Ordner "Navigator" der im Internen Speicher liegt auf den Datenspeicher in den Ordner "Programme".

fUNZT SUPER; dANKE

FunnyFalk
LOOP
LOOP

Verfasst am: 21.09.2008, 13:14

Zitat:
gapvisionde: Man verschiebe den Ordner "Navigator" der im Internen Speicher liegt auf den Datenspeicher in den Ordner "Programme".
Dann muss man natürlich noch die Verknüpfung anpassen die unter Windows -> Startmenü -> Programme liegt. (Man braucht dazu noch evtl. ein Tool dass den Schreibschutz aufheben kann (zum beispiel: http://www.ghisler.com/pocketpc.htm)

oder einfach das Programm "SK-Tools" kaufen das verschiebt Programme und macht dabei alles automatisch.

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das tatsächlich Abhilfe schaffen soll, nur habe ich keinen Speicherplatz mehr im Datenspeicher.

TT soll mit einem Update mal ganz schnell Abhilfe schaffen, anscheinend sind wir Diamond-Benutzer Beta-Tester für TT.

gapvisionde
LOOP
LOOP

Verfasst am: 30.09.2008, 06:35

so wie ich das gelesen habe ist nicht TT der Übeltäter sonder O2 die vorschnell TT7 auf den Markt gebracht haben...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Navigation

Tags: tomtom, ordner, verschieben, schreibschutz

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Reality View - Navigon Navigator 7 bei Touch Diamond ungebra 6686 27.03.2009, 13:49
Keine neuen Beiträge Installation tomtom Navigator 6 auf HTC Touch Diamond 8382 06.12.2008, 13:52
Keine neuen Beiträge Navigon Navigator 6.5 1795 27.11.2008, 20:34
Keine neuen Beiträge Folgende Probleme treten ständig auf 1373 06.11.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge Falk Navigator SC füt Pocket PC auf Diamond?? 1010 01.09.2008, 15:21

[ Time: 0.2016s ][ Queries: 87 (0.0198s) ][ GZIP on - Debug on ]