Probleme nach Installation von Advanced_Configuration_Tool Verfasst am: 27.07.2009, 13:16
Hallo,
anscheinen setzt das Tool gleich automatisch einpaar Einstellungen, ohne dass ich diese ausgewählt habe.
Mein Problem ist, dass nun jedes Mal, wenn ich einpaar Sekunden den Screen nicht berühre, das Diamond zum Standarbildschirm (Desktop mit Uhr) zurückspringt, ganz egal, ob ich dabei nicht in irgendwelchern ordnern surfe oder ein Programm am Laufen habe. Wenn ich also z.B. meine Navigation starte, ist nach einigen Sekunden wieder das Desktop zu sehen und das Navi ist im Hintergrund und muss wieder gewählt werden. ich konnte die Einstellung nicht finden, die das bewerkstelligt- helft bitte! _________________
Man muss nämlich in den Energieoptionen angeben, dass die Beleuchtung im Akkubetrieb nicht abgestelt werden soll. Denn nicht nur das Standby führ zum Lock, sondern auch das Abschalten der Beleuchtung hat eine Auswirkung. Dabei wird das System nicht gelockt, aber dafür immer aufs Desktop zurückgesetzt, sobald die beleuchtung ausgeht und die Auto Device Lock Timing Zeit verstrichen ist. Wahrscheinlich ein Windows Mobile Bug.