XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Hardware
Autor
Nachricht
Touch_Ork
LOOP
LOOP

Probleme mit Anzeige und Stand-By
Verfasst am: 22.11.2008, 13:12

Moin,

mein XDA spinnt totall ab. Habe diverse Probleme mit dem in letzter Zeit.
Eins vorweg Hard Reset wurde schon getätigt, Problem hat sich nicht gelöst.
Mein Diamond ist mit aktuellem O2 Rom

Folgende Probleme:

- Antennesignal auf dem Display oben ist nur halb zusehen und immer null emfang, obwohl praktisch emfang da ist.

- Wenn das Diamond auf Standby geht, also Display aus, bekomme ich es schwierig wieder an.
Durch zigmal oben auf den Knopf drücken geht er dann an, Knopf ist nicht kaputt.

- Wenn ich ins Netzt gehe via O2 Internet Pack M dann ist er ziemlich langsam, wechselt dauernd die Verbindung
mal 3G, mal H, dann wieder mal G und Empfangstärke ist sehr schwach, draußen unter freien Himmel u.s.w.

- Dann wenn ich über Opera im Netz bin, dauert es ewig bis die seiten sich öffnen, aber wenn ich beispiel das
Internet beenden möchte, hängt er. also reagiert kaum.

- Sprachqualität ist nicht sehr berauschend, also es schäppert wenn ich mit jemanden telefoniere. also ziemlich laut.

Würde mich freuen wenn mir welche weiterhelfen könnten, Danke euch schonmal.

Lingu2001
XDA-Mod
XDA-Mod

Verfasst am: 22.11.2008, 15:51

Ich denke da ist was mit Deinem Rom nicht in Ordnung (kaputte DLL/Anzeige fürs Antennensignal), oder der XDA hat nen Hardwaredefekt. Meine Empfehlung wäre das Gerät austauschen zu lassen. Ansonsten könntest Du versuchen das Rom noch mal drüber zu bügeln, vielleicht bessert das was...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Hardware

Tags: diamond, standby, xda, sprachqualität, probleme

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6100 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.2242s ][ Queries: 77 (0.0755s) ][ GZIP on - Debug on ]