Probleme mit Anzeige und Stand-By Verfasst am: 22.11.2008, 13:12
Moin,
mein XDA spinnt totall ab. Habe diverse Probleme mit dem in letzter Zeit. Eins vorweg Hard Reset wurde schon getätigt, Problem hat sich nicht gelöst. Mein Diamond ist mit aktuellem O2 Rom
Folgende Probleme:
- Antennesignal auf dem Display oben ist nur halb zusehen und immer null emfang, obwohl praktisch emfang da ist.
- Wenn das Diamond auf Standby geht, also Display aus, bekomme ich es schwierig wieder an. Durch zigmal oben auf den Knopf drücken geht er dann an, Knopf ist nicht kaputt.
- Wenn ich ins Netzt gehe via O2 Internet Pack M dann ist er ziemlich langsam, wechselt dauernd die Verbindung mal 3G, mal H, dann wieder mal G und Empfangstärke ist sehr schwach, draußen unter freien Himmel u.s.w.
- Dann wenn ich über Opera im Netz bin, dauert es ewig bis die seiten sich öffnen, aber wenn ich beispiel das Internet beenden möchte, hängt er. also reagiert kaum.
- Sprachqualität ist nicht sehr berauschend, also es schäppert wenn ich mit jemanden telefoniere. also ziemlich laut.
Würde mich freuen wenn mir welche weiterhelfen könnten, Danke euch schonmal. _________________
Ich denke da ist was mit Deinem Rom nicht in Ordnung (kaputte DLL/Anzeige fürs Antennensignal), oder der XDA hat nen Hardwaredefekt. Meine Empfehlung wäre das Gerät austauschen zu lassen. Ansonsten könntest Du versuchen das Rom noch mal drüber zu bügeln, vielleicht bessert das was... _________________ greetz
Stephan