Probleme beim Syncronisieren (Verbindung reißt ab) Verfasst am: 11.08.2008, 19:13
Hallo Forum,
Das Synconisieren meines XDA's ist reine Glücksache. Manchmal funzt das überhaupt nicht, andermal löst sich die Verbindung auf (Syncronisationscenter / Outlook). Kennt noch jemand ausser mir dieses Problem?
Danke
Torsten _________________
Mucho LOOP
Verfasst am: 11.08.2008, 20:57
Ich habe so ein ähnliches Problem, wenn der HTC den Bildschirm ausschaltet, dann bricht auch meine Verbindung ab, hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen könnte? Ich muss ständig auf den Screen fassen damit die Verbindung nicht abbricht!
schaut doch mal unter den Einstellungen->Stromversorgung nach und stellt unter Netzbetrieb die Zeit für "Gerät ausschalten, wenn nicht beutzt für:" auf 5 Minuten. Dass sollte ausreichen um den Sync durchzuführen ohne das dieser abgebrochen wird... _________________ greetz
Stephan
Mucho LOOP
Verfasst am: 11.08.2008, 21:32
Ich möchte es ja erstmal nicht im Netzbetrieb betreiben wenn ich es über USB angeschlossen habe! Wie sieht das Syncen den bei euch aus, schaltet sich der Screen aus und die Verbindung bleibt erhalten?
Also unterdrückst Du das Laden via USB? Ok, dann stell hat die Zeit bei Akkubetrieb anders, eben höher ein. Wenn ich die Ladefunktion deaktiviere, schaltet das Handy auch nach der Zeit aus, die ich im Akkubetrieb eingestellt habe, auch mein Rechner verliert dann die Verbindung zum TD, was aber ganz normal ist (hatte ich auch schon beim Kaiser). _________________ greetz
Stephan
Mucho LOOP
Verfasst am: 11.08.2008, 21:45
Achso, also muss ich jedesmal wenn ich syncen will, die Zeit umstellen?
Wenn Du willst, dass Dein Handy nach dem Sync wieder nach 20 oder 30 Sekunden ausschaltet, denke ich ja Wie lange braucht das Syncen bei Dir überhaupt, bei mir ist das meist nach 15-20 Sekunden erledigt und da reicht ne eine Einstellung von 60 Sekunden. _________________ greetz
Stephan
Mucho LOOP
Verfasst am: 11.08.2008, 22:01
Wenn ich z.B. Music aufspielen will dauerts ja länger oder wenn man mal grössere Dateien transportieren will! Aber dann muss ich es wohl in den Festplatten-Modus schalten! _________________