Probleme beim Synchronisieren mit XP (per ActiveSync) Verfasst am: 05.01.2009, 10:07
Hallo.
Anfänglich hatte ich das Problem, das er beim Syncen einige Termine nicht mit synchronisiert hat - sonst alles wunderbar. Die Termine waren nicht weiter wichtig, deshalb hats mich nicht gestört.
Aber seit ich den ROM neu gemacht hab spinnt er jetzt an anderer Stelle.
das häufigste Problem: gestern habe ich neue termine eingetragen ... sie wurden richtig angezeigt, alles top nebenbei: es scheint nur bei terminserien so zu sein heute! geh ich in den kalender und er zeigt alles eine stunde früher an wenn ich auf bearbeiten gehe zeigt er es aber richtig an
und jetzt der hit, wenn ich die serie bearbeiten will zeigt er es 3,5 h später an
das mit den 3,5 h später passiert auch manchmal beim syncen - da stellt er gleich mal meine pc-uhr um 3,5 h nach vorne XD
das nervigste Problem: Er synct seit dem nicht mehr alle Kontakte. Einige - weis nicht genau wieviele - fehlen einfach. In Outlook sind die drin, aber sie werden einfach nicht aufs handy übertragen. Es kommt auch keine fehlermeldung. Er ignoriert sie einfach.
Sollte ich noch genauer erkennen wann er was macht beim Syncen (wegen der zeitverschiebung) poste ich das hier noch... is nich so einfach dahinter zu steigen :p
Ich verwende ... mein XDA Diamond natürlich ... Outlook 2003 unter Win XP Pro SP3. Und ActiveSync 4.5.0 (Build 5096)