XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein
Autor
Nachricht
rob
LOOP
LOOP

probleme bei der instalation von programmen
Verfasst am: 21.12.2009, 19:09

hallo zusammen =) ich bin erst seit kurzem besitzer eines smartphones ( touch diamond) und habe noch ned sooo den drive zu den geräten ..deswegen kein fachchinesisch bitte Wink

nun zu dem problem: bei dem versuch ein programm das von verschiedenen webseiten oder das ich auch aus dem usenext gefunden habe (MagiCall2_SP ) zu installieren erscheint immer nur das opera symbol anstatt des setup buttons ..dabei ist es egal ob ich den ordner über active sync oder über die festplattenfunktion auf das diamond geschoben habe.
anstatt das setup zu starten versucht es nun eine verbindung zum netz herzustellen die immer mit dem gleichen fehlercode quittiert wird ( seite kann nicht angezeigt werden)..internet geht allerdings ... ich komme ja auch z.b. bei wkw rein

bei den programmen die vom lappy aus über active sync installiet weden funzt alles Sad

zu meinem gerät : es ist das neueste rom update sowie net framework 3,5 drauf

kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses prob. lösen kann

ok und wenn wir schon dabei sind ...wie kann man die zeiten der blinksignale ändern ( eine frage die nicht einmal die htc hotline beantworten konnte)

thx im voraus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Software - Allgemein

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6100 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 0.1147s ][ Queries: 73 (0.0101s) ][ GZIP on - Debug on ]