Problem mit microsoft.net compact framework 3.5 !!! Verfasst am: 03.08.2009, 13:48
Hallo !
ich habe ein Problem mit microsoft framework 3.5 ..... ich habe alle dateien neu installiert und sie funz jetzt auch ... aber wenn ich das xda diamond ausschalte und dann versuche die dateien zu öffnen steht da wieder was mit "... komponenten konnten nicht gefunden werden.."
wenn ich die dateien wieder installiere geht ales wieder aber ich will si nicht bei jedem einschalten neu installieren müssen !
bitte also um schnelle hilfe ! _________________
hallo forum,
brauche ebenfalls dringend ein work-around um die probleme mit dem .net-framework zu beheben.
ich kann verschiedene programme nicht installieren - fehlermeldung"... benötigen sie ... version .net-framework"
ich habe 2.0 und 3.5 auf dem ppc installiert und habe auch das programm am ppc um zu konfigurieren, welches framework verwendet werden soll.
Am Laptop habe ich unzählige .net-frameworks beginnend mit 1.1 und diverse hotfixes dazu installiert.
ICH WEISS NICHT MEHR WEITER - SEIT EINIGER ZEIT GEHTS NICHT MEHR - mit keinem meiner htc-geräte.
die verschiedenen foren und hilfen verstehe ich leider nicht da das für mich zu spezifisch erklärt wird.
kann mir jemand eine hilfe - für idioten - einfach erklären?
Danke _________________ Nur wer nichts macht macht keine Fehler