XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
castiel
LOOP
LOOP

problem mit htc touch diamond
Verfasst am: 05.05.2009, 12:13

hallo,

ich habe ein touch diamond und seit etwa 3 tagen das problem dass ich keien youtube videos mehr streamen kann. wenn ich ein video suche zeigt er es mir zwar an aber wenn ich es auswähle und gucken möchte bekomme ich die meldung FEHLER BEI VERBINDUNG, obwohl ich vollen empfang habe. internetseiten lassen sich problemlos aufrufen. betreibe die hsdpa flat von O2 im ahndy und obwohl ich vollen hsdpa empfang habe bekomme ich diese meldung. habe das gleich auch mit wlan probiert. funktioniert auch nicht. daher gehe ich davon aus dass es am handy liegen muss. komiscerweise habe ich aber an den einstellungen nichts verändert. es lief vorher auch einwandfrei. das gleiche problem habe ich mit dem msn messenger. ich kann mich zwar einwählen, bekomme die kontakte auch angezeigt aber wenn ich eine nachricht schreibe kommt nach kurzer zeit die meldung dass keine verbindung mit dem konztakt hergestellt werden kann. habe das handy berets mehrmals resettet aber das problem besteht weiterhin.

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

MfG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: touch diamond, htc, youtube

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kommt ihr an den Diamond? 7396 11.05.2011, 12:12
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9768 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6098 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3295 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22

[ Time: 1.0898s ][ Queries: 73 (0.0276s) ][ GZIP on - Debug on ]