|
| Autor |
Nachricht |
tcgass LOOP

|
Problem mit der Statuszeile
Verfasst am: 24.11.2008, 12:10 |
|
|
Hallo
hab' seit kurzem ein Problem mit der Statuszeile oben rechts, wo Verbindung, Zeit, Batteriestand etc angezeigt werden kann. Es sieht aus, als ob ein schwarzes Rechteck die Anzeige von der Mitte des Verbindungsicons bis nach rechts vor das Icon, mit welchem man die Programm-Liste (laufende Programme) herunterklappen kann, überdeckt Das Verbindungs-Icon ist nur noch zur Hälfte zu sehen. Ich hab schon versucht, die Batterieanzeige aus- und wider einzuschalten, aber es hilft alles nix. Gibt es keine Möglichkeit, diese Leiste zu resetten? Thomas |
|
| |
|
 |
Lingu2001 XDA-Mod

|
Verfasst am: 24.11.2008, 21:10 |
|
|
Nur die Leiste zu resetten ist leider nicht möglich. Die Anzeige der einzelnen Icons ist in einigen dll Dateien verteilt.
Hast Du in letzter Zeit Programme installiert, die mit einem Icon in der Statusleiste arbeiten?So wie z.B. dem GRPS Monitor? Das Icon kann man in den Einstellungen in der Statusleiste hin und herschieben. Du hast nicht zufälligerweise versucht die Icons in der Leiste zu ändern, oder? Wenn Du da ein falsches dll File nutzt, kommts auch vor das die Icons nur noch teilweise angezeigt werden.
N Softreset hat das Problem nicht behoben, oder? greetz
Stephan |
|
| |
|
 |
tcgass LOOP

|
Verfasst am: 25.11.2008, 08:53 |
|
|
Hallo Lingu
danke für Deine Hilfe! Ne, neue Programme hab' ich nicht installiert und Soft Resets habe ich dutzende ausgeführt. Heute morgen allerdings hatte sich das Problem von alleine (?) erledigt... Keine Ahnung warum, aber plötzlich waren die Icons wieder da.... Hm, da hab' ich wahrscheinlich einen Klopfgeist in meinem Diamond...  Thomas |
|
| |
|
 |
Lingu2001 XDA-Mod

|
Verfasst am: 25.11.2008, 21:58 |
|
|
| Zitat: | tcgass: Hm, da hab' ich wahrscheinlich einen Klopfgeist in meinem Diamond...  |
LOL  greetz
Stephan |
|
| |
|
 |
|
|