Problem mit dem Kalender Verfasst am: 09.07.2008, 14:16
Hi,
hab ein Problem mit dem Kalender!
Termini syncronisiert hat alles wunderbar geklappt, aber es werden keine Punkte am Kalendertag angezeigt sodass man nicht ersehn kann das an einem bestimmten tag ein termin ist , außer bei 6 terminen im Januar da werden sie dargestell und ein termin am 1Dez auch da is der Punkt.
Warum ??????
Hab auch schon ein Hardware reset durchgeführt gleicer Fehler!
Hab tf3d Bläck aquf dem Compakt kann es daran liegen?
Weißer einer außerdem wo das windowsverzeichnis versteckt wurde und wie ich es sichtbar machen kann!!!!
schau doch mal wenn du einen neuen termin eintippst das weiter unten unter status "Gebucht" steht, dann sollte es angezeigt werden _________________ nie wieder NOKIA jawoll
ja bei mir zeigte er auch 2 tage vorher keine termine an, erst einen tag vorher! der will einen wohl nicht nervös machen _________________ nie wieder NOKIA jawoll
Ecleftic Active 50
Verfasst am: 15.07.2008, 20:42
na super das ist lustig !! da müssen dei auch bischen nachbessern !! _________________ hauste rein " title="Überglücklich" />
MrDopeman Active 250
Verfasst am: 27.07.2008, 16:06
Hallo was mich stört ist, das wenn cih auf Kalender Tippe nicht die Monats anzeige kommt obwohl ich das so eingestellt habe sondern immer diese blöde Tages ansicht.
MfG Dopeman
Locke der Boss LOOP
Verfasst am: 01.09.2008, 13:16
Ich habe genau das gleiche Problem, dass der Kalender direkt in diue Agendaansicht springt, jedoch nur, wenn ich den Kalender von der TF-Oberfläche starte. Wenn ich das ganze über das Windowsmenu mache, habe ich die Monatsansicht. Hat da jemand nen Tipp? TF vielleicht neu aufspielen und wenn ja, wie?
wenn ich jetzt mod wäre, würde ich /close machen aber bin ich nicht. von daher geht freiwillig in den thread rein und tobt euch dort aus.
greetz rockar
Cyriakus Active 50
Verfasst am: 08.09.2008, 15:41
Zitat:
Ghostboy: ja bei mir zeigte er auch 2 tage vorher keine termine an, erst einen tag vorher! der will einen wohl nicht nervös machen
Bei mir wird im TF3 von o² immer nur der nächste Termin angezeigt. Lässt sich das irgendwie ändern? das er mir zum beispiel die nächsten 5 Termine anzeigt? _________________
Bislang leider nicht [img]/icon_cry.gif[/img] Ansätze habe ich bei den Devs schon gesehen, aber gelöst ist das leider noch nicht _________________ greetz
Stephan