Problem mit Datenwiederherstellung nach Hardreset Verfasst am: 06.09.2009, 10:12
HAllO! Keine Ahnung ob dies das richtige Unterforum ist, hoffe aber trotzdem das mir irgendwer helfen kann!
Hier nun das Problen. Mein XDA Diamond machte Probleme. Teilweise ging die Tastensperre nicht, SMS lesen ginga auch nicht. Naja, dacht ich mir, zum Verkäufer und den mal fragen. Er riet mir die Daten mit Windows Mobile Center zu sichern und danach einen Hardreset durchzuführen. Er wusste nicht genau wie es ging, also rief er eine Hotline an und lies es sich erkläre.(siehe da es ist sogar auch in der Anleitung erklärt ). Gesagt getan, Windows Mobile Center installiert, angeschlossen und synchronisiert. Dabei gab es keinerlei Problem. Hardreset durchgeführt, neue Software drauf, die von O2 angeboten wird.
Langsam kam der Punkt der Wahrheit!!
Wieder angeschlossen und siehe da, keine Daten zur Synchronisierung da. Das Windows Mobile Center erkennt den XDA, bietet aber keine Daten (die alten, vorm RESET) an . Was nun? Kann es sein, das Windows Mobile Center so etwas gar nicht kann? Liegen die alten Daten auf meine Rechner oder nicht? Eigentlich sollte es nach meinem Verständis so sein. Denn sonst macht ja die Sychronisierung keinen Sinn!!
Bitte helft mir, wenn die Beschreibung zu ungenau ist, kann ich es auch noch detallierter beschreiben!!!
Hast Du denn Outlook auf Deinem Rechner installiert? Dafür ist Mobile Device Center gedacht, es synct halt Kalender, Kontakte, Notizen und Mails mit Outlook. Favoriten übernimmt er aus dem Internet Explorer... _________________ greetz
Stephan
Torben666 LOOP
Verfasst am: 11.09.2009, 17:41
Hallo,
ich hatte Outlook nicht installiert. Kann ich die Daten trotzdemzurück bekommen? Habe vorn dem reset alle ordner des XDA auf meinen destop gespeichert.