Problem bei Installation von Programmen Verfasst am: 31.01.2010, 22:33
Habe das TD2 bekommen und wollte nun ein paar programme Installieren. Wollte mir Nodata, Advanced Config tool und TF3D Config drauf machen und habe mir die Programme auf meinen PC gedownlaoded. Habe dann die gedownloadete Datei entpackt und den erstellten Ordner auf die Speicherkarte gemacht. Wenn ich dann im Datei-Explorer den Ordner öffne und die Setup Datei aufmache öffnet sich der Opera Browser und der Bildschirm bleibt danach Weiß. Weiss nicht ob er die Seite nicht lädt, habe auch mal 10min gewartet aber nichts hat sich getan, der Bildschirm bleibt weiterhin weiß. Im PC ist die Setup Datei ein XML Dokument. Habe das Problem bei allen 3 Programmen. Ich habe mir vorher Nimbuzz drauf gemacht und da hat es einwandfrei funktioniert, obwohl es auch ein XML Dokument ist, also kann es daran nicht liegen glaube ich. Kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen? Bin ein Neuling auf dem Gebiet.
Danke für die Mühen im Voraus. _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 01.02.2010, 00:11
Hallo,
es ist eigentlich recht einfach software zu installieren.
du darft die *.cab dateien nicht enpacken. kopiere sie einfach so auf die speicherkarte und führe sie aus (mit dem win mobile explorer).
wenn du dir software als setup.exe herunter läds (ohne cab file), musst du sie über den pc installieren (acitve sync / geräte manager). aber in deinem fall wird es eine cab installation sein.
meines wissens gibt es ein paar probleme mit der software, die du installieren willst. vor einem halben jahr lief nodata.cab noch nicht auf jeden diamond 2. außerdem kannst du mit touch flow 3dconfig nur etwas anfangen, wenn du den diamond 2 nicht auf win phone (6.5) upgedatet hast. ab dort heißt die oberfläche "sense 2.1" bzw. "sense 2.5". da kannst du ft3d config nichts mehr anfangen.
viel spaß mit dem diamond
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!
Fohlen90 LOOP
Verfasst am: 01.02.2010, 13:46
ohh man und es war eigentlich so einfach.. Habe gedacht man müsste sie entpacken und dann aufem Handy ziehen