Problem bei dem abspielen von Liedern Verfasst am: 10.09.2008, 13:58
Hey, ich habe mir gestern das Xda D. gekauft und bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit, doch wollte ich jetzt mal ein bisschen Musik aufs Handy ziehen. Jetzt stelle ich folgendes fest : Wenn ich ein Lied(MP3 Audioformat) auf den Xda ziehe, gibt es Probleme bei dem Abspielen, undzwar sagt er mir"Die Datei kann nich wiedergegeben werden.Entweder ist die Datei beschädigt, oder der Player unterstützt das gewünschte Format nicht"
Habe es schon mit mehereren Lieder ausprobiert, bringt nichts, auf meinem PC kann ich es ja auch mit dem Windows Media Player abspielen.
könnt ihr mir da helfen?
Vielen dank für jede hilfreiche Antwort
oS
Vectrex LOOP
Verfasst am: 10.09.2008, 14:44
Hi,
hast Du die MP3s per ActiveSync oder Datenträger-Modus auf den XDA kopiert?
Bei meinen ersten Versuchen klappte das kopieren von Dateien nur im ActiveSync-Modus. Im Datenträger-Modus wurden die Dateien geschreddert, was ich durch zurückkopieren und ausprobieren auf dem PC feststellen konnte.
Die Ursache des Fehlers war die steinalte USB1.1 Schnittstelle in meinem PC. Nach Upgrade auf USB2.0 klappt's jetzt auch im Datenträger-Modus.
Gruß, Vectrex
oS1989 LOOP
Verfasst am: 10.09.2008, 14:58
Hi, ersmal vielen dank für deine Antwort, also wenn ich den ActiveSync-modus gehe, wird mir am Arbeitsplatz kein Datenträger angezeigt