Power Pint Präsentation mit dem HTC Steuern Verfasst am: 11.02.2010, 00:39
Gibt es ein Programm mit dem man eine Powerpoint Präsentation steuern kann ? _________________
cdgruen Active 100
Verfasst am: 12.02.2010, 09:41
Hallo,
ich hatte früher mal slideshow für windows mobile. das programm ist von microsoft und kann deinen rechner fernsteuern. du kannst in den systemeinstellungen deines rechner einstellen, was du mit dem mobilen gerät steuern willst. dazu gehören auch powerpoint und mediaplayer.
download
leider weiß ich nicht, ob es auf dem diamond läuft. aber das kannst du dann ja testen.
es gibt auch noch gremote. damit kann man jede menge steuern, bestimmt auch power point
download
falls beides nichts für dich ist, frag doch selbst einmal google. ich habe gerade mal kurz geschaut und ein paar zusätzliche lösungen gefunden. ich würde gremote als erstes versuchen, da du damit auch die maus und die tastatur aus der ferne steuern kannst und damit ggf auch etwas im vortrag zeigen kannst.
hoffe, dass du damit was anfangen kannst.
schreib doch bitte eine kurze antwort, welche software da am besten für geeignet ist.
Daniel _________________ Nicht im Körper, sondern im Geiste liegt die entscheidene Kraft!