Plugins für Second Today Verfasst am: 11.02.2009, 10:34
Hallo,
ich habe mir 2today installiert und möchte es nun personalisieren.
In dem Plugin-Menü des 2todays gibt es zwar die Möglichkeit, einige Programme anzeigen zulassen, aber leider sind in dieser Liste nicht die angezeigt, welche ich haben möchte. Dieses Menü lässt sich auch leider nicht erweitern.
Wie kann ich diese Liste erweitern bzw. andere Plugins wie den Kalender oder eine Uhr anzeigen lassen? _________________
ccr Active 500
Verfasst am: 11.02.2009, 12:10
Durch Installation neuer Programm, die auf dem Heute-Bildschirm was anzeigen.
Für einen Kalender wäre z. B. Calender+ zu empfehlen. _________________ ROM: RTT XTE 6.5 (UC) V1.3 Radio: 1.17.25.09 HSPL: 1.93OliNex
App: Total Commander, G-Alarm 2.3, ThumbCal 1.4.3, NoData, MN 7
Ne Uhr kannst Du z.B. mit Home Screen ++ einbinden. Schau mal auf die Seite von Chi-Tai wo Du auch den Second Today herbekommst. HS++ ist auch von Ihm und es gibt massig Skins im Internet, auch mit großen Uhren, ähnlich dem HTC Home Interface (vorgänger vom TF3D)... _________________ greetz
Stephan
Dexter LOOP
Verfasst am: 11.02.2009, 17:03
Danke für die Tipps.
HS++ werde ich gleich mal probieren.
Als Kalender habe ich AdendaToday entdeckt und gleich mal ausprobiert. Ich finde es besser als den calendar+, da ich gleich die Aufgaben mit anzeigen lassen kann. Und es ist gleich eine Uhr integriert, welche aber viel zu klein ist. Bin aber sehr zufrieden.