Outlook Synchronisation funktioniert nicht Verfasst am: 10.10.2008, 14:02
Hallo an alle,
nach 2 (relativ) problemlosen Wochen passierte vor ein paar Tagen der Supergau:
Die Synchronisation von Kontakten und Kalender zwischen ActiveSync (4.5) mit Outlook (2007) funktioniert einfach nicht mehr. Neuinstallation von AS: ca. 10x, nachdem das nichts gebracht hat habe ich mich zu einem Hardreset (mittlerweile auch schon zum 5. Mal) durchgerungen. Jetzt ist zwar alles weg, aber die Fehlermeldung ist trotzdem immer die Gleiche: 'Die Synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Stellen Sie eine neue Verbindung her und versuchen Sie es erneut.' Erstaunlicherweise funktioniert die Datenübertragung über AS problemlos... (Auch das HTC funktioniert ohne Probleme)
Es ist zum Verzweifeln - und das Telefon ohne Kontakte und Termine definitiv unbrauchbar.
In der Suchfunktion habe ich leider nichts brauchbares gefunden, auch bei MS ist die Hilfe ausgesprochen dürftig...
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen? Vielen Dank für Eure Hilfe _________________
biber_mda LOOP
Verfasst am: 11.10.2008, 15:18
In Einstellungen Verbindungen USB zu PC ActiveSync Synchronisierung mit Outlook Haken rausmachen bei "Schnellere Datensynchr. aktivieren" Dann müsste es funktionieren. Hats bei mir jedenfalls
Gruß
n95 LOOP
Verfasst am: 11.10.2008, 17:55
Bei mir war es leider nicht ganz so einfach...
Nach einer Neuinstallation von Outlook funktioniert es jetzt zwar wieder - aber wenn das noch einmal passiert, dann war's das wohl mit dem Diamond...
hab seit gestern das Problem, dass Outlook nicht mehr alle Kontakte auf meinen Diamond überträgt.
Hab gestern meinen PC neu aufgespielt (Win XP Pro Sp3) und anschließend M$ Outlook 2007 installiert. Danach ActiveSync 4.5. Meinen XDA Diamond via USB angeschlosssen, die Partnerschaft eingestellt und synchronisiert.
Leider überträgt er mir nur 140 von insgesamt 338 Outlook Kontakten auf den XDA. Diese aber wahllos und ohne Gemeinsamkeiten.
Hab schon AS neu installiert, Outlook neu installiert, Partnerschaften gelöscht und neue gemacht, alles an Einstellungen verändert was in AS oder im XDA möglich ist. Nichts hat geholfen.
Kennt jemand das Problem und kann mir bitte helfen!? _________________ Gruß ich
Flame LOOP
Verfasst am: 17.07.2009, 03:09
wäre echt super nett wenn sich hierzu jemand äussern würde, denn ich hab ein ähnliches prob. bei mir kommt die meldung sync nicht abgeschloßen fhler auf dem desktop...was auch immer das bedeuten soll.
bitte wenn jemand rat weiß sagt es ich bin am verzweifeln. ich hab ca 1300 kontakte und es werden täglich mehr. doch immer 2x schreiben zipft mich an.
bitte helft _________________