ich suche das originale HTC-Black.tsk Theme vom HTC-ROM...
Im O2-Rom gibts leider nur das O2-Theme und das sieht blöde aus...
Hab nun schon das Inertent n bissle durchwühlt und wollte jetzt euch fragen, ob ihr mir hier das HTC Black Theme für den Diamond zum Download ranhängen könnt? _________________ Grüße, Jochen
wenn nur um die TSK geht, kann ich's Dir per Mail zukommen lassen. Anhängen geht nicht... Kurze Info obs OK ist und dann schick ich's los... _________________ greetz
Stephan
morfeus3009 Active 50
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 54 Wohnort: Landkreis Calw / Baden-Württemberg
Verfasst am: 13.02.2009, 14:45
Lingu2001 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wenn nur um die TSK geht, kann ich's Dir per Mail zukommen lassen. Anhängen geht nicht... Kurze Info obs OK ist und dann schick ich's los...
Danke
Hab dir ne PN geschickt _________________ Grüße, Jochen
Kann mir mal jemand erklären, wie ich das programm dann installiere? oder muss ich es nicht installieren und nur aufs handy schieben? Wenn ja wohin und wie gehts dann weiter??Das selbe problem habe ich mit dem NOdata programm!
Kann mir das mal einer erklären? (bitte Leichtverständlich)
Danke!
Die TSK Files kannst Du nicht installieren, es reicht Sie in das Verzeichnis Eigene Dokumente zu kopieren. Dann kannst Du das Theme unter STart->Einstellungen->Heute auswählen...
Anders bei NoData, das sollte ein CAB File sein. Das File einfach aufs Diamond schieben und mit dem Datei-Manager vom Diamond ausführen. Die Installation startet dann automatisch... _________________ greetz
Stephan
der-w LOOP
Verfasst am: 13.06.2009, 18:00
Wo finde ich eigene Dokumente? Im internen Speicher oder wo?
lg
Der-W _________________