habt ihr schon mal versucht in Opera einen bericht z. B. für das Forum hier zu schreiben?
Wie kann man dann innerhalb des Eingabebereiches Scrollen ?
habt ihr das Problem schon gehabt? _________________
Joe T. Active 50
Verfasst am: 03.07.2008, 14:05
Also mit Opera hab ich nur einmal gesurft. Und dabei hat er mir irgendwie den kompletten Bildschirm schwarz gemacht, als ich auf ner Website was eingeben wollte ... fand ich sehr komisch. _________________ für zwischendurch ... [url:22vg3arb]http://www.feiern-total.de[/url:22vg3arb]
ich war schon mit opera hier auf der seite und hab auch was gepostet...worin genau liegt dein problem?
Joe T. Active 50
Verfasst am: 03.07.2008, 15:25
Ich wollte mich bei StudiVZ einloggen und habe da User und PW eingegeben. Beim Tippen wurden mit jedem Buchstaben ein Teil mehr des Displays dunkel bis gar nix mehr zu sehen war ... fragt mich nicht warum?! _________________ für zwischendurch ... [url:22vg3arb]http://www.feiern-total.de[/url:22vg3arb]
Verfasst am: 03.07.2008, 15:34
hatte ich auch schonmal - opera neu starten hilft.
Ich denke mal, dass das Problem ist, dass er sachen ausblendet, die nicht geladen werden müssen um traffic zu sparen... nun lädt er das aber nicht, wenn man da reinscrollt... das ist das problem.... Hatte ich bis jetzt nur einmal und ich glaube das war auch bei studivz ... kann evtl auch n javaproblem sein...
Apfelstück Active 100
Verfasst am: 03.07.2008, 18:09
Ist euch auch aufgefallen das im vertikalen Modus das zoomen schön flüssig klappt, im horizontalen Modus jedoch ziemlich hakt?
Joe T. Active 50
Verfasst am: 04.07.2008, 21:05
so, dieser beitrag stammt direkt vom diamond. klappt soweit ganz gut. _________________ für zwischendurch ... [url:22vg3arb]http://www.feiern-total.de[/url:22vg3arb]
Hi. Stimmt bei mir das Gleiche. Also vom Opera habe ich mir mehr erwartet. Zig Neustarts sind erforderlich. Leider gibt es keine Alternativen. Bei der Seite Studivz bin ich auch am Verzweifeln. Die Nachrichten, die über JavaScript geschrieben wurden, kann man gar nicht anzeigen lassen. Mit OperaMini.4.1 klappt das wunderbar, nur das ist mir auf Dauer zu anstrengend. Leider ein glattes Minus. Mit einem iPhone über Safari zu surfen, ist allemal komfortabler.
habt ihr das auch das manche seiten nicht richtig Angezeigt. z. B . www.nordsee-zeitung.de wenn man dort auf einen Artikel klickt dann bleibt die nächste Seite leer bei euch auch ?
Edler LOOP
Verfasst am: 24.07.2008, 07:24
welcher browser ist denn der standart browser, ist das nicht opera oder habt ihr den nachinstalliert?
AndreasK Active 50
Verfasst am: 18.08.2008, 09:43
Gibt es denn Hoffnung das in nächster Zeit ein mobiler Browser erscheint, der handhabbar ist und Java bzw. Javascript unterstützt?
AndreasK: Gibt es denn Hoffnung das in nächster Zeit ein mobiler Browser erscheint, der handhabbar ist und Java bzw. Javascript unterstützt?
Opera 9.5 ist wohl zur Zeit das Beste für Windows Mobile was gibt, der aktuelle InternetExplorer ist ja auch installiert, da kann man sich überzeugen dass es immer schlechter geht Ich bin jedenfalls gespannt auf die mobile Version von Firefox, unter Codenamen "Fennec" wird da wohl grade dran gebaut, vor Herbst glaub ich da aber nicht dran.
FixakaFlexy LOOP
Verfasst am: 10.09.2008, 07:42
Hat mal jemand den Link für Opera, will mir des nach dem flashen wieder instalieren. Hab den Link hier im Forum schon gesehen, find ihn aber ums verrecken nich mehr. Thx _________________