Ich habe das problem das ich keine o2 software habe, sondern nur des windows mobile drauf habe, wie ein normales PDA, habe keine funktionen wie kamera oder die schön aufgelisteten Musik Alben etc... auch kein button für o2 online sondern nur ein "internet explorer".
Hoffe mir kann einer sagen an was das liegt oder was ich benötige.
Gruß G3n3sis _________________
nerdiger LOOP
Verfasst am: 15.09.2008, 15:39
Was für einen Diamond hast du denn, den von O2. Welches Rom hast du drauf, bzw. hast du ihn geflasht oder debrandet???
Im anderen Threadhast Du geschrieben, dass Du O2 Kunde bist, ich denke mal Du hast dann auch einen XDA Diamond.
Hast Du die Installation der O2 Software beim Erststart des TD abgebrochen? Ich würde erstmal einen Hardreset machen und dann nach der Kalibierung, die Software von O2 neu aufspielen lassen... _________________ greetz
Stephan
LeoBeo Active 50
Verfasst am: 15.09.2008, 20:57
Kannst dich ja freuen, dass du kein Branding hast. Wenn du es unbedingt haben willst, mach einen Hardreset oder geh zu deinem O2 Laden.
g3n3sis LOOP
Verfasst am: 15.09.2008, 21:09
ah danke für die hilfe, hat sich aber scho erledigt nach 30min warteschleife bei O2-.- naja nu weis ich wenigstens wie ich das branding rausbekomm
grüße g3n3sis
nerdiger LOOP
Verfasst am: 16.09.2008, 12:26
zum thema debranding gibts auch ein gutes tutorial auf xda-diamond.info da wird auch erklärt wo die dateien von opera, tomtom, etc. zu finden sind, die sich nicht mehr automatisch installieren wenn du es debrandest
micha291 LOOP
Verfasst am: 08.11.2008, 13:17
hallo zusammen
ich habe das selbe problem,,mein xda diamond von o2 hat keine sotware drauf,ausser die NORMALE WINDOWS SOTWARE,viellicht kannst du mir helfen?????? _________________
Die Software zu installieren ist recht einfach, mach einfach nen Hardreset. Über das Menü gehts am leichtesten. Findest Du unter Start->Einstellungen, dann im Reiter System unter Speicher löschen. Formatier aber nicht den internen Speicher dabei ohne vorher ne Datensicherung gemacht zu haben.
Lass also die oberste Option auf "nur Speicher löschen" stehen, tipper dann die 1234 ein und drück auf ja
Nach dem Neustart wird das Handy die Software und das O2Branding neu installieren. _________________ greetz
Stephan