Da ja wohl noch diesen Monat ein neues ROM von O2 für den Diamond raus kommt, wollte ich eben mal die wichtigen EXEs sichern...
Denn nach dem Upgrade werde ich vor der Einrichtung der O2-Software (Branding) den SR durchführen, um nicht Dinge wie TomTom, Youtube usw. (was ich halt eh nie nutze) installiert zu haben...
Soweit ich noch weiß, gibts doch auch ne EXE für die ganzen O2-Einstellungen für Internet usw.
Wo finde ich die und wie heißt die denn? _________________ Grüße, Jochen
Soweit ich weiß ist das n cab-File im Windows Ordner. Irgendwas mit PT, o2 und die Endung ist cab. Schau einfach mal im Windows Order nach PT, da solltest Du finden was Du suchst... _________________ greetz
Stephan
morfeus3009 Active 50
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 54 Wohnort: Landkreis Calw / Baden-Württemberg
Verfasst am: 13.02.2009, 20:18
Das was ich gefunden habe nennt sich:
PT_PhonSettings_5.98_O2_D.cab
Ich denke, das sieht gut aus
Danke für den Hinweis
Damit kann doch das neue O2-ROM kommen und somit auch der HR _________________ Grüße, Jochen
Welche cabs muss man denn eigentlich nachinstallieren wenn man die "konfiguration von o2" abbricht?
Einfach alle im Win-Ordner? Sind ja noch paar ander drinen. Diese heißen was mit USB.cab und so weiter! _________________
Das kommt ganz darauf an, welche Programme und Einstellungen Du installiert haben möchtest...
Ich unterbreche die O2 Konfig auch immer nach nem Hardreset und installier eigentlich immer nur die Cabs von Opera, TomTom und Youtube. Auch die Einstellungscabs von o2 lass ich eigentlich immer links liegen. SMS und MMS funktionieren bei mit komischer weise trotzdem... _________________ greetz
Stephan
morfeus3009 Active 50
Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 54 Wohnort: Landkreis Calw / Baden-Württemberg
Verfasst am: 15.02.2009, 21:41
Lingu2001 hat Folgendes geschrieben:
(...)
SMS und MMS funktionieren bei mit komischer weise trotzdem...
Weil diese von der SIM-Karte geholt werden _________________ Grüße, Jochen