XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> o2
Autor
Nachricht
xdreamer
LOOP
LOOP

o2 Communication Center
Verfasst am: 29.09.2008, 06:25

Sers jungs,

hat mal jemand mit dem XDA die daten mit dem o2 Center synchronisiert? Ich hab da meine daten drauf und dachte juhu einfach wieder sync mit dem neuen xda und alles gut, aber ne er mag net, wenn jemand die Einstellungen hat, dann her damit.

mitleser
LOOP
LOOP

Verfasst am: 06.10.2008, 13:02

hi einfach unter konto tel. nr und passwort (O2) eingeben und gut ist. bei mir fehlten aber einige einträge der einzelen datensätze.habe im ComCenter alle daten vereinheitlicht und neu synchronisiert, seither läufts.
gruß

tommypower
LOOP
LOOP

Verfasst am: 06.10.2008, 16:41

O2 hat da ein Problem mit dem Center beim Sync mit dem Diamond das hängt mit den Windows Mobile zusammen.
Beim Sync kann es zu unwiederruflichem Datenverlust kommen und deshlab wurde beim letzten Firmeware update diese option aus der Software enfernt.

Es soll aber mit dem nächsten update wieder möglich sein so war die Aussage des netten O2 Technikers gewesen.

xdreamer
LOOP
LOOP

Verfasst am: 06.10.2008, 18:01

also ich hab das ganze jetzt gelöst in dem ich das com center mit outlook synce und dann outlook mit xda ^^ Völlig ausreichend für den Moment. Aber danke euch für die infos.

Silver
LOOP
LOOP

Verfasst am: 19.10.2008, 12:11

Zitat:
tommypower: O2 hat da ein Problem mit dem Center beim Sync mit dem Diamond das hängt mit den Windows Mobile zusammen.
Beim Sync kann es zu unwiederruflichem Datenverlust kommen und deshlab wurde beim letzten Firmeware update diese option aus der Software enfernt.

Es soll aber mit dem nächsten update wieder möglich sein so war die Aussage des netten O2 Technikers gewesen.

Du kannst dir vom MA von o2 das fehlende Programm zum sync extra per Email schicken lassen, habe ich auch, und es funktioniert bei mir einwandfrei. alle Daten sind wieder auf dem Diamond.Ich arbeite aber ohne Outlook, nur Kontakte und Termine sichere ich

Tomc4t
LOOP
LOOP

Verfasst am: 14.04.2009, 00:25

Ich schaffs einfach nicht ...
wie Synchronisiert ihr ?
ich habe alle Adressen auf dem Communication Center drauf, und ich krieg sie einfach weder auf meinen PC, noch auf mein über alles geliebtes Diamond. Könnte mir das einer kurz erläutern ?
Ich hab echt das gefühl, das das total einfach ist, aber ich nur irgendwas übersehe ... oh man ich rast gleich aus Wink

Tomc4t
LOOP
LOOP

Verfasst am: 14.04.2009, 01:38

So ... nach fast verzweifeltem suchen, habe ich das Programm gefunden, welches man braucht um die sachen im communication center mit dem pc zu syncen...
(ich schreibs nur auf, falls das jemand nochmal suchen sollte)

geht im communication center auf "Einstellungen" und dann könnt ich unter "Wichte Einstellungen" , "Alle Einstellungen" finden und da ist ein Link unter Synchronisation, den link "PC-Software zur Synchronisation mit Microsoft Outlook und Outlook Express"

damit sollte dann alles klar sein...

Ich hab hier mal den link: https://email.o2online.de/pcsync/o2_Communication_Center.exe
der geht sofort zum download. Ach und ich bin grad zu blöd zum richtigen verlinken (uhrzeit ^^)

ich geh schlafen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> o2

Tags: center sync, communication, xda, einstellungen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 9766 26.12.2008, 14:24
Keine neuen Beiträge Liefertermin des XDA Diamond 6097 29.07.2008, 21:47
Keine neuen Beiträge Links zu XDA Diamond Artikeln/Tests/Datenblättern 3294 03.07.2008, 06:06
Keine neuen Beiträge Handbuch XDA Diamond von o2 7009 24.06.2008, 10:22
Keine neuen Beiträge Spezifikation des XDA laut o2 2758 19.06.2008, 23:35

[ Time: 0.2798s ][ Queries: 97 (0.0159s) ][ GZIP on - Debug on ]