o2 Communication Center Verfasst am: 29.09.2008, 06:25
Sers jungs,
hat mal jemand mit dem XDA die daten mit dem o2 Center synchronisiert? Ich hab da meine daten drauf und dachte juhu einfach wieder sync mit dem neuen xda und alles gut, aber ne er mag net, wenn jemand die Einstellungen hat, dann her damit. _________________
mitleser LOOP
Verfasst am: 06.10.2008, 13:02
hi einfach unter konto tel. nr und passwort (O2) eingeben und gut ist. bei mir fehlten aber einige einträge der einzelen datensätze.habe im ComCenter alle daten vereinheitlicht und neu synchronisiert, seither läufts. gruß
tommypower LOOP
Verfasst am: 06.10.2008, 16:41
O2 hat da ein Problem mit dem Center beim Sync mit dem Diamond das hängt mit den Windows Mobile zusammen. Beim Sync kann es zu unwiederruflichem Datenverlust kommen und deshlab wurde beim letzten Firmeware update diese option aus der Software enfernt.
Es soll aber mit dem nächsten update wieder möglich sein so war die Aussage des netten O2 Technikers gewesen. _________________
xdreamer LOOP
Verfasst am: 06.10.2008, 18:01
also ich hab das ganze jetzt gelöst in dem ich das com center mit outlook synce und dann outlook mit xda ^^ Völlig ausreichend für den Moment. Aber danke euch für die infos.
Silver LOOP
Verfasst am: 19.10.2008, 12:11
Zitat:
tommypower: O2 hat da ein Problem mit dem Center beim Sync mit dem Diamond das hängt mit den Windows Mobile zusammen. Beim Sync kann es zu unwiederruflichem Datenverlust kommen und deshlab wurde beim letzten Firmeware update diese option aus der Software enfernt.
Es soll aber mit dem nächsten update wieder möglich sein so war die Aussage des netten O2 Technikers gewesen.
Du kannst dir vom MA von o2 das fehlende Programm zum sync extra per Email schicken lassen, habe ich auch, und es funktioniert bei mir einwandfrei. alle Daten sind wieder auf dem Diamond.Ich arbeite aber ohne Outlook, nur Kontakte und Termine sichere ich
Tomc4t LOOP
Verfasst am: 14.04.2009, 00:25
Ich schaffs einfach nicht ...
wie Synchronisiert ihr ?
ich habe alle Adressen auf dem Communication Center drauf, und ich krieg sie einfach weder auf meinen PC, noch auf mein über alles geliebtes Diamond. Könnte mir das einer kurz erläutern ?
Ich hab echt das gefühl, das das total einfach ist, aber ich nur irgendwas übersehe ... oh man ich rast gleich aus _________________
Tomc4t LOOP
Verfasst am: 14.04.2009, 01:38
So ... nach fast verzweifeltem suchen, habe ich das Programm gefunden, welches man braucht um die sachen im communication center mit dem pc zu syncen...
(ich schreibs nur auf, falls das jemand nochmal suchen sollte)
geht im communication center auf "Einstellungen" und dann könnt ich unter "Wichte Einstellungen" , "Alle Einstellungen" finden und da ist ein Link unter Synchronisation, den link "PC-Software zur Synchronisation mit Microsoft Outlook und Outlook Express"