habt ihr auch ständig Probleme mit der O2-Webseite?
Ich zähle mittlerweile die Fehlerseiten nicht mehr, wo mich ein "Die Seite existiert nicht" anlächelt oder die Seite aus technischen Gründen gerade nicht zur Verfügung steht.
Man klickt auf ein Link und die Seite scheint es nicht zu geben, man will seinen Bonuspunktestand abrufen und das funzt nicht. Ich habe nun schon 7 mal versucht meine Emailadresse zu ändern. Der hat die nie angenommen. Habe das heute mal über die Hotline gemacht. Hoffe die Dame hat die Adresse auch richtig geschrieben.
Auch lustig ist das mit dem Link zu DHL um das Packet zu verfolgen. Die '&' in dem Link sind escaped und stehen als HTML-Zeichen im Link. So kann man die Seite ja unmöglich aufrufen. Nun ist aber nicht jeder Webentwickler oder Informatiker und erkennt den Fehler.
Was Preis und Qualität und Service angeht, konnte ich mich bisher wirklich nicht beklagen, aber bei der Webseite haben die den Überblick verloren.
Ach im übrigen: Mein Diamond befindet sich seit gestern Abend im Einlieferungszentrum. Mal sehen ob der dann morgen da ist. _________________