|
| Autor |
Nachricht |
HHK LOOP

|
nur SIM-Nummern einblenden?
Verfasst am: 12.09.2008, 08:59 |
|
|
Hallo Spezies,
weiß jemand, ob man irgendwo einstellen kann, daß zum telefonieren nur die Nummern der SIM-Karte zu sehen sind? Ich habe zwar auch jede Menge Kontakte, aber die will ich zum telefonieren nicht haben.
Gruß
HHK |
|
| |
|
 |
Lord_Adley LOOP

|
Verfasst am: 15.09.2008, 20:02 |
|
|
Nur mal am Rande bemerkt, die Kontakte sind das was im Diamant wirklich verwendet wird. Die Verknüpfungen bei den Favoriten, als Beispiel, kann man meines Wissens nach nur mit Konakten machen. Es werden auch nur die Kontakte und nicht die Simkarteneinträge mit dem PC synchronisiert.
Also warum nicht alle Simkarteneinträge ins Phone kopieren und dann entweder die Simkarte löschen oder per DiamondTweak ausblenden?
Damit bleiben die Kontakte das was sie sind und du kannst die Nummern auch im Rechner sichern. Wenn der Diamant dann futsch sein sollte oder die Simkarte mal den Geist aufgibt haste immer die Sicherungen.
MFG Lord_Adley |
|
| |
|
 |
HHK LOOP

|
Verfasst am: 25.09.2008, 08:15 |
|
|
Hallo Lord_Adley,
deine Lösung ist zu unflexibel, wenn man mit mehreren Telefonen hantiert, ist es einfacher nur damit zu leben, was auf die Karte passt. Auch wenn man auch nur auf der Karte die Nummern aktuell behalten will. Also Aufgabenstellung: zum Telefonieren nur SIM-Kontakte einblenden!
Gruß
HHK |
|
| |
|
 |
MrDopeman Active 250

|
Verfasst am: 30.09.2008, 05:49 |
|
|
Also ich will garkeine Sim Kontakte einbelnden, das ist nur zur sicherheit gespeichert falls mal das handy spinnt und alles gelöscht wird. ich will nur das die Kontakte normal aufm handy angezeigt werden wie beim Outlook auch?!
kann man die SIM Kontakte ausblenden?
MfG Dopeman |
|
| |
|
 |
ccr Active 500

|
|
| |
|
 |