XDA Diamond HTC Forum

XDA Diamond HTC Forum
und für HTC Touch Diamond/MDA Compact IV

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen
Autor
Nachricht
pipone
LOOP
LOOP

neuer MDA Compact IV
Verfasst am: 17.12.2008, 21:34

Servus
bin in Sachen MDA ein totaler noob. Wollt einfach mal anfragen was man den am Anfang beachten sollte wenn man den MDA hat (wegen Akkulaufzeit, wegen neuer Rom, wegen T-Mobile Branding entfernen...). Erlischt die Garantie ,wenn man die Original Rom von T-Mobile löscht, die Garantie???
Wär super wenn ihr mir da bisschen unter die Arme greifen könntet

Dank euch schonmal

MFG

cdgruen
Active 100
Active 100

Verfasst am: 18.12.2008, 09:01

Hallo,

eigentlich brauchst du erstmal nichts zu beachten, außer du möchtest gerne Wink

es gibt, zumindest bei o2, ein "neues" rom... weiß aber nicht, ob das nicht schon auf den neuen geräten vorhanden ist.
das branding von t-mobile entfernst du z.b. mit diesem thread:
http://www.xda-diamond.de/viewtopic.php?f=...ilit=manila.cab
du kannst das tf3d auch anders schwarz bekommen, finde aber grade keinen link

sobald du ein "nicht-telekom-rom" aufspielst und du es dann zum einschicken nicht wieder in ein t-rom wandeln kannst => keine garantie!!!
sprich, ich würde es nicht empfehlen... ich finde das originale rom auch völlig ausreichend.

es gibt so ein paar programme, die ich sinnvoll finde, dass man sie hat....
z.b. nodata.cab, damit er nicht mehr, ohne dass ich das will, ins internet darf (übers mobilfunknetz)
oder diverse config-tools für den diamond

der akku hält bei mir so ca. 2 tage, aber hat am anfang grade mal eben einen gereicht...

wünsche dir viel spaß mit dem handy
Daniel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    XDA Diamond HTC Forum Foren-Übersicht -> Einstellungshilfen

Tags: branding entfernen, mda, compact, rom

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Taschen für XDA Diamond/HTC Touch Diamond/MDA Compact IV 8185 26.12.2008, 15:24
Keine neuen Beiträge Welches Zubehör kauft ihr euch? 1991 19.10.2008, 12:09
Keine neuen Beiträge Qualität - Display - ist es bei Euch gleichmäßig hell? 710 13.09.2008, 08:57
Keine neuen Beiträge Optischer Mangel oder bei Euch auch so??? 985 13.09.2008, 07:24
Keine neuen Beiträge Welche "Hülle" gefällt euch am besten? 2333 15.07.2008, 19:45

[ Time: 0.1810s ][ Queries: 79 (0.0225s) ][ GZIP on - Debug on ]